16568
Goto Top

"Beta"-Tester mit Pocket PC und Internet-Anbindung gesucht

Ich plane, in Kürze ein Portal speziell für Pocket PC's zu eröffnen;
das heißt konkret, das Layout wird an die aktuellen Möglichkeiten angepaßt.
(sprich möglichst kein Vertikal-Scrollen nötig! alle Seiten möglichst schlank für geringe Ladezeiten)

Soweit so gut, das erste Grundgerüst steht, sieht auf einem PocketLOOX und einem MDA Pro auch okay aus.
Jedoch sind die beiden Geräte wohl nicht nur die breite Masse, gibt ja noch einiges mehr...

Daher suche ich "Beta"-Tester die

  • einen Pocket PC mit Betriebssystem Windows Mobile 2002 und höher besitzen
  • WLAN nutzen können (okay, GPRS geht auch, kostet aber Euer Geld face-wink )
  • das aktuelle Layout antesten
  • bei Fehlern Screenshots machen (Software wird gestellt)
  • sinnvolle Anregungen für einen weiteren Ausbau geben können

Die ganze Sache bietet NUR LEGALE Downloads, alle Freeware (oder solche wie den Adobe Reader für Pocket PC).
Shareware nur dann, wenn die Anfrage groß genug ist, daß man auch beim Hersteller mal eine kostenlose Version für alle Seitenbesucher abgreifen kann face-wink
Themes für beide Auflösungen, ebenso Wallpapers.
Hinzu kommt dann noch eine News-Rubrik, für die ich wahrscheinlich noch einen idealistischen Mitstreiter suche.

Sollte also jemand diese Idee mit Content für den Pocket PC gut finden, oder einfach nur Langeweile haben, meldet Euch bitte per PN.


Danke

Lonesome Walker
PS: Nein, das is nix für Leute, die nur Software abgreifen wollen;
das ganze soll später professionell laufen, ein entsprechendes Business-Konzept steht bereits.

Content-Key: 48165

Url: https://administrator.de/contentid/48165

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 07.01.2007 um 17:49:06 Uhr
Goto Top
Hallo

Schade dein anfrage kommt leider ein paar Tage zu spät für mich. Hab schon meinen Compaq iPAQ 3630 samt Netzwerkkarte verpackt wegen meines Umzugs. Wenn du aber ende des Monats immer noch ein Beta Tester brauchst kannst du dich noch mal an mich wenden dann denke mal werde ich alles wieder aus gepackt haben und das DSL wird wieder laufen.

MFG
Mitglied: 16568
16568 07.01.2007 um 18:08:30 Uhr
Goto Top
Sagen wir's mal so:

Am Ende des Monats hoffe ich, die gröbsten Fehler beseitigt zu haben face-wink
Jedoch bist Du als normaler Besucher immer willkommen.
Wenn Du dann noch einen Fehler findest, auch okay.


Lonesome Walker
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 07.01.2007 um 18:50:58 Uhr
Goto Top
Mann hast du ein Glück. Nur ein Karton aufgefetzt und schon hatte ich die richtige PCMCIA Karte. Wenn du mir jetzt noch die URL gibst kann ich los testen. Und sag noch auf was ich besonders achten soll.
Mitglied: cykes
cykes 08.01.2007 um 08:13:58 Uhr
Goto Top
Hi,

kannst mir die URL auch mal per PM schicken. Habe eine HP iPAQ hx2790 mit Windows Mobile
2005. Dann spiele ich mal ein bsichen mit Deiner Seite rum face-wink

Gruß

cykes