Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Betreff im Outlook oder Exchange automaisch ändern? - AW oder WG durch Zahl ersetzen

Mitglied: royal

royal (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2012 um 13:48 Uhr, 6089 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit im Outlook 2010 oder evtl. direkt am Exchange 2010 das man die Betreffzeile einer Email ändert wenn man auf Antworten oder Weiterleiten drückt.
Es kommt leider immer häufiger vor das Emails viele male hin und her gesendet werden und der Betreff dann unzählige AW: und WG: enthält. (Mein Momentar bekannter Rekordhalter liegt bei 19 AW)

Kann Outlook oder der Exchange diese automatisch durch eine Zahl ersetzen? z.B. ab der 2ten Antwort - AW-2: schreiben anstatt AW: AW: usw.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
royal
Mitglied: emeriks
27.02.2012 um 14:21 Uhr
Bei uns ist das nicht so.

Outlook 2003, 2007, 2010
Exchange 2010

Es bleibt bei einem "AW: " oder "WG: ", egal, wie oft das Ding weitergeht. Und ich kann mich nicht erinnern, da irgendwo "geschraubt" zu haben.

Ansonsten schaul mal im Exch2010 in der Verwaltungskonsole unter "Transportregeln", ob Du da was passendes findest.
Bitte warten ..
Mitglied: royal
27.02.2012 um 14:48 Uhr
tja, komisch.
bei mir leider eben genau anders.

ich werd heut abend mal unter den trasportregeln suchen und testen. mal sehen ob klappt.

danke für den tipp.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2007 Abwesenheitsassistent Betreff ändern

Frage von AvaatarExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Abwesenheitsassitenten im Exchange 2007. Hintergrund: Wir haben ein zentrales Postfach ...

Apache Server

Alle Zahlen in URL mit 2 ersetzen

gelöst Frage von Mark812Apache Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte in der URL ww.beispiel.de/3_abc alle Zahlen hinter www.beispiel.de mit einer 2 ersetzen und habe dafür ...

Microsoft Office

Outlook 2010 Betreff ändern bzw. einkürzen

gelöst Frage von Denyo25Microsoft Office9 Kommentare

Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes. Exchange 2010 Outlook 2010 In ein bestimmtes Postfach kommen Mails mit einem ...

Exchange Server

Outlook findet keine Mails mit Bindestrich im Betreff

Frage von Coolhand0Exchange Server

Guten Tag allerseits, Umgebung: Windows 7 bzw. Windows 8, Outlook 2013, Exchange 2010, Mailbox im OnLine Betrieb (ohne Cache) ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 5 StundenMicrosoft3 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...