roland123
Goto Top

Betriebssystem bei Thin Client neu aufsetzen

Hallo,
ich habe hier einen Compaq Evo T20 Thin CLient. Problem ist da ist kein Betriebssystem drauf. Normaler Weise sollte WIn NT drauf sein aber es ist halt nix drauf. Wo bekomme ich denn da die Software her und wie bekomme ich die da drauf hat jemand ne idee?

Content-Key: 101936

Url: https://administrator.de/contentid/101936

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Nov 16, 2008 at 13:51:11 (UTC)
Goto Top
Nun laut Google hat dein Gerät keine Festplatte drinne wodurch es sich das System über PXE holt und auch darüber Bootet.
Member: roland123
roland123 Nov 16, 2008 at 16:41:23 (UTC)
Goto Top
hi
ja das weiß ich. Aber wie bekomem ich denn da nun das Betriebssystem drauf?
Member: BernhardMeierrose
BernhardMeierrose Nov 20, 2008 at 10:53:21 (UTC)
Goto Top
Neuere Geräte von HP/Compaq booten von USB um dort ein Flash-Tool zu starten. Das sehe ich auch als einzige Lösung für Dein Problem an.
(also mal bei HP auf der Supportseite nach passendem Flash-Image suchen)
(wobei ja fraglich ist wo denn das Image plötzlich hin ist was da drauf war...)

Gruß
Bernhard