kugelblitz62
Goto Top

Betriebssystem Vista und Internet

Ich habe nen neuen Rechner mit Vista und komme einfach nicht ins Netz. Dazu möchte ich mein Fritzcard modem verwenden. Fritzcard Usb SL usb!!!! nach dem ich es angeschlossen habe bekomme ich immer nen blauen Bildschrim mit folgender Fehlermeldung 0X0000007 F. Wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder weg? Und wie gehts dann ins internet. Bin mit meinem Latain am Ende.
Hatte die Treiber von XP installiert so wie AMV empfohlen hat. Modem ansrtecken _ blauer Bildschirm- und er fährt runter. Modem abziehen und Vista startet ganz nomal.

Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 76843

Url: https://administrator.de/contentid/76843

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 42503
42503 Dec 30, 2007 at 10:54:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hört sich ganz nach einer "Blue Screen" an.
Nehme mal das Gerät vom PC. Deinstalliere die Treiber vollständig über den Geräte-Manger.
Nun stecke die Karte wieder an. Installiere die aktuellen Treiber von der AVM Homepage.

Viele Grüße
Gespenst