michi1983
Goto Top

Bewertungssystem Kommentare

Guten Tag Admins,

bin ich der einzige der so denkt, oder findet es noch jemand etwas "verwirrend" wenn manchmal Kommentare die mit dem Stern bewertet wurden auf einmal ganz oben stehen und somit die anderen Kommentare teilweise wie aus dem Kontext gerissen wirken?

Gruß
Michi

Content-Key: 269353

Url: https://administrator.de/contentid/269353

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sk-it83
Solution sk-it83 Apr 16, 2015 updated at 13:18:35 (UTC)
Goto Top
Moin Michi,

wie genau meinst du das?

Mir ist noch nicht aufgefallen das Kommentare mit Stern also mit dem guten "Like" in der Reihenfolge nach oben rutschen?

VG
Member: michi1983
michi1983 Apr 16, 2015 at 13:18:30 (UTC)
Goto Top
Hi sk-it83,

ach herrje :/ Ich hab wohl bei einem Thread aus Versehen auf die Sortierreihenfolge "Bewertung" geklickt und somit kommen die Beitrage die eine "like" Bewertung haben ganz oben.

Sorry, dass ich dafür einen Thread eröffnet habe.

Schönen Tag noch,

Gruß
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 16, 2015 at 13:21:57 (UTC)
Goto Top
Haha face-smile

alles klar,
dito und

VG
Member: LordXearo
LordXearo Apr 16, 2015 at 13:41:52 (UTC)
Goto Top
Im MS Technet steht/stehen die Antworten immer an erster stelle nach der Frage. Fand ich anfangs etwas verwirrend.
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 16, 2015 at 14:52:22 (UTC)
Goto Top
Da mag das so sein, da geben die Likes aber auch Auskunft über die beste Antwort.

Hier wird die beste Antwort als gelöst getaggt und meistens eher lustige aber wohl auch korrekte Einträge geliket.