d-noize
Goto Top

Bild bleibt schwarz nach booten

Hallo und schönen guten abend erstmal face-smile

ich habe zwar die sufu benutzt aber nix der anderen themen hat mir bissher geholfen face-sad

Ich habe folgendes problem und zwar ...

ich habe gestern ein spiel gespielt..aufeinmal startete der pc neu und fuhr anfangs ganz normal hoch doch nach dem booten kommt aufeinmal nur noch ein schwarzer bildschirm ...
ins bios menü komme ich zwar noch aber ich hab keine ahnung von pc deswegen wende ich mich ja an euch...

seit der installation von windows xp muss ich beim starten immer F1 drücken dann lädt er im normalfall von der xp cd (ohne die geht auch nix) aber geht auch nicht mehr ...
habs auch schon mit F8 versucht aber wegen dem F1-Problem funktioniert das auch nicht...
und von der cd startet er auch nicht bzw. wenn ich von der xp cd laden will wird der bildschirm auch schwarz...

also woran kann es sonst noch liegen bzw. wie krieg ich es hin das er doch iwie im abgesicherten modus starten kann oder ich die cd starten kann womit ich ihn neu aufziehen kann

vielen dank erstmal face-smile

Content-Key: 99018

Url: https://administrator.de/contentid/99018

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 10, 2008 at 21:08:10 (UTC)
Goto Top
Du musst im BIOS die Bootreihenfolge auf 1.)CD 2.)HDD setzen, dann bootet er immer zuerst von der CD bzw. wenn diese nicht drin ist von der HDD (Festplatte).

Du kannst das auch erreichen wenn du im BIOS die sog. optimized Defaults laedst.
In der Regel ist damit die o.a. Rehenfolge dann eingestellt !
BIOS Einstellungen sichern (Save and Exit) nicht vergessen !
Member: D-Noize
D-Noize Oct 10, 2008 at 21:10:01 (UTC)
Goto Top
ja hab ich ja er lädt ja anfangs von der cd doch dann wirds wieder "SCHWARZ" face-sad das is ja das problem
Member: aqui
aqui Oct 10, 2008 at 21:20:36 (UTC)
Goto Top
Auch wenn du die BIOS Settings auf Default stellst und sicherst ???