humpi88
Goto Top

Beim in ein Bild hineinzoomen verzerrt das ganze Bild

Hallo Leute

Hoffe jemand kann mir helfen

und zwar wenn ich im Photoshop CS3 irgent in ein Bild reinzoomen möchte verzerrt mir das ganze bild d.h. es werden um so mehr ich reinzoome die pixel immer größer dargestellt.

So nun habe ich im Internet ein paar Videos gesehen bei dennen die leute reingezoomt haben und das bild trotzdem noch gestochen scharf war.

nun meine frage wie kann ich zommen ohne das mein bild sich verzerrt


danke und lg humpi

Content-Key: 142414

Url: https://administrator.de/contentid/142414

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: romaIT
romaIT May 07, 2010 at 15:56:15 (UTC)
Goto Top
hi,

das ist ganz normal. Dann musst du entweder RAW Daten haben oder Bilder mit Hoher Auflösung...

Gruß