myschanku
Goto Top

Bild nicht in Monitorgröße

HI, ich sitze mal wieder vor einen Problem. Jetzt habe ich schon versucht das PC Bild auf die Monitorgröße am Monitior einzustellen, leider das geht nicht.
Das Bild ist einfach zu lang und ich kann es nicht auf die normale Montítorgröße angleichen. Das Bild kann man nur mit der Maus über den Monitor schieben.
Was muss ich tun um wieder ein normales Bild zu haben????
Vielen Dank für Ihre Tips.
myschanku

Content-Key: 22303

Url: https://administrator.de/contentid/22303

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: MiSt
MiSt Dec 26, 2005 at 11:33:38 (UTC)
Goto Top
hi... kann es vielleicht sein, dass dein monitor diese auflösung nicht kann? ich habe sowas auch auf meinem laptop... der tft bring weniger als der grafikkarte bietet...

gruß,
michael
Mitglied: 13100
13100 Dec 26, 2005 at 12:04:08 (UTC)
Goto Top
wenn die auflösung des bildes grösser ist, als die welche
im treiber definiert ist, bzw. vom bildschirm unterstützt
wird, kommt sowas normalerweise vor, was durchaus
auch sinn macht.

hast du eine ATI oder wat hat er dennnnn.

hier is es in den erweiterten monitor einstellungen, unter
anzeige versteckt.
Member: myschanku
myschanku Dec 26, 2005 at 16:23:03 (UTC)
Goto Top
Hi, danke für den Tip, alles wieder im grünen Bereich.
Mitglied: 22926
22926 Sep 01, 2006 at 18:23:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weiß jemand von euch wie man das bei einem Acer Notebook (Modell: 3003LM) einstellt.
Grafikkarte: SIS M760GX

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Elsinger