84331
Goto Top

Bild verzerrt (Eventuell Grafikkarte defekt)

Hallo danke schonmal fürs Lesen, ich bräuchte eine Meinung...

In einem meiner PCs läuft eine Nvidia GeForce 8800GTS 512 verbaut . Betriebssystem ist Windows XP SP2
Der Rechner wird ansich nur zum Spielen verwendet nur leider seid kurzem hängt das Bild sich auf, verzerrt und projeziert unmögliche farben...
Treiber sind aktuell hab heute aktualisiert keine verbesserung. Besonders tritt dieses Verhalten bei Grafik intensiven Spielen oder Anwendungen auf.
Jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen gehört ob das Bauteil eventuell defekt ist (das ist meine Überzeugung) ,also ich dachte schon ob es sich wegen großer Hitze und so weiter, vielleicht abschaltet
aber die Grafikkarte ist nicht wärmer als sonst... Also bevor ich 160 Euro ausgebe (Garantie für die Alte verstrichen) für eine Neue informier ich mich lieber zuerst ob es sich noch um einen anderen Fehler handeln könnte??

Content-Key: 147073

Url: https://administrator.de/contentid/147073

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: tester0160
tester0160 Jul 16, 2010 at 21:22:06 (UTC)
Goto Top
Hi Lu2235

Hast du es mal mit einen Anderen VGA / DVI / HDMI Kabel versucht????

Daran kann es auch mal liegen


Gruß Tester0160
Mitglied: 84331
84331 Jul 17, 2010 at 10:52:37 (UTC)
Goto Top
ja hab ich probiert sogar den anderen DVI anschluss hinten anderes Kabel usw... verzerrt trotzdem nach 2 minuten spielen...