empreality
Goto Top

Bildbetrachter mit Parameter-Steuerung gesucht

Hi,
ich such einen einfachen Bildbetrachter, den ich von der Kommandozeile aus starten kann.
Das Bild soll dann im Vollbild angezeigt werden. Ferner muss ich über Parameter steuern können,
auf welchem Monitor das Prog laufen soll. Mehrere Instanzen müssen natürlich auch möglich sein,
um auf mehreren Bildschirmen unterschiedliche Bilder anzeigen zu können.

Irfanview habe ich schon probiert, hier ist keine Monitor-Auswahl möglich face-sad

Danke schonmal ^^

Content-Key: 119704

Url: https://administrator.de/contentid/119704

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: WiSch
WiSch Jul 03, 2009 at 16:02:13 (UTC)
Goto Top
Goggle findet mit "freeware diashow multimonitor" das hier http://www.schlackman.org/programs/slideshow.html
Ungetestet und alt aber sieht sonst passend aus...