Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildbetrachter mit Parameter-Steuerung gesucht

Mitglied: empreality

empreality (Level 1) - Jetzt verbinden

03.07.2009, aktualisiert 17:10 Uhr, 2789 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,
ich such einen einfachen Bildbetrachter, den ich von der Kommandozeile aus starten kann.
Das Bild soll dann im Vollbild angezeigt werden. Ferner muss ich über Parameter steuern können,
auf welchem Monitor das Prog laufen soll. Mehrere Instanzen müssen natürlich auch möglich sein,
um auf mehreren Bildschirmen unterschiedliche Bilder anzeigen zu können.

Irfanview habe ich schon probiert, hier ist keine Monitor-Auswahl möglich

Danke schonmal ^^
Mitglied: WiSch
03.07.2009 um 18:02 Uhr
Goggle findet mit "freeware diashow multimonitor" das hier http://www.schlackman.org/programs/slideshow.html
Ungetestet und alt aber sieht sonst passend aus...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CSS
CSS zu Parameter wird gesucht!
gelöst Frage von D1Ck3nCSS19 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte eine nicht von mir geschriebene CSS Datei anpassen, habe die ...

Grafik

Bildbetrachter für Terminalserver - welcher kann das?

Frage von FA-jkaGrafik2 Kommentare

Folgende Anforderungen: Kostenlos, möglichst Open Source terminalserverfähig Es muss "einfach" möglich sein, mehrere Bilder auf einer Seite auszudrucken Es ...

Windows 10

Welcher Bildbetrachter unter Windows 10 LTSB?

gelöst Frage von bronkzWindows 108 Kommentare

Guten Abend zusammen, da die LTSB Version von Windows 10 ja ohne die übliche Foto App daher kommt und ...

Microsoft

Installationsfreier Bildbetrachter bzw. Diashow für Windows CE Embedded 6.0 gesucht

Frage von timemasterMicrosoft1 Kommentar

Hallo zusammen, ich suche für ein Windows CE Embedded 6.0 einen Image Viewer der eine Diashow, die ohne eine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...