lostinedv
Goto Top

Bilder in InfoPath automatisch laden

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche gerade in InfoPath ein Formular anzulegen, welches automatisch alle wichtigen Artikeldaten in die entsprechenden Felder aus einer Access-Datenbank lädt.
Es verhält sich so, dass ich in einem Listenfeld eine Artikelnummer anwähle und dann automatisch die dazugehörigen Felder mit Informationen gefüllt werden.
Natürlich gibt es für jeden Artikel je ein dazugehöriges Bild, dass in einem Bilder-Ordner gespeichert ist.
Meine Frage ist daher nun, wie ich es realisieren kann, dann das Bild auch automatisch eingefügt wird, wenn ich den entsprechenden Artikel im Listenfeld anwähle.
Das heißt praktisch ich wähle im Listenfeld den Artikel 1234 aus und im Bildsteuerelement erscheint dann automatisch das Bild der Datei "1234.jpg"

Wie kann ich das lösen??? Bitte dringen um Hilfe!
Gibt es da javascript-Lösungen oder lässt sich das Problem direkt in InfoPath lösen?
Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 51269

Url: https://administrator.de/contentid/51269

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock