cizen87
Goto Top

Bilder werden nicht gleich angezeigt

Ich habe folgendes Problem!
Wenn ich eine Word Datei öffne, das Bilder enthält, braucht mein PC einen Moment bis ich mir das Dokument anschauen kann. Wenn ich dann runterscrolle zur nächsten Seite, wo auch Bilder vorhanden sind, geht es ziemlich lange bis es endlich auf der 2. Seite ist. Wenn es dann auf der 2. Seite ist, zeigt es mir aber die Bilder NICHT an. Ich muss zuerst im Text, ein Leerschlag oder sonst was einfügen und erst DANN werden mir die Bilder von DIESER Seite angezeigt! Wenn ich zur 3. Seite scrolle, genau das selbe Problem! Wenn ich wieder zur 2. Seite raufscrolle, gehts wieder nicht!!

Weiss jemand woran das liegt? Ein Mitarbeiter hat ziemlich die gleiche Leistung, doch bei ihm geht es ohne Probleme! Das SELBE Dokument... Warum?

Vielen Dank!
mfg
Cizen

Content-Key: 73325

Url: https://administrator.de/contentid/73325

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock