Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildnamen länge im Web

Mitglied: 0cool

0cool (Level 2) - Jetzt verbinden

09.03.2007, aktualisiert 11.03.2007, 3469 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey Leute,

es geht darum das sie Software Adobe Photoshop CS eine kommische Meldung bringt, wenn ich Bilder fürs Web abspeichern will.
Immer wenn der Bildname über 12 Zeichen hat, will Photoshop den Dateinamen kürzen, weil sonst MAC OS sonst anscheinend das Bild nicht anzeigen kann.

Stimmt das??
Wenn nicht, wie kann ich diese Warnung abschalten?

Danke scho mal im vorraus für eure Hilfe

0cool
Mitglied: thekingofqueens
09.03.2007 um 20:00 Uhr
Wieso sollte dich das Programm anlügen? Ist noch die "ältere" PS Version oder?
Bitte warten ..
Mitglied: 0cool
11.03.2007 um 14:56 Uhr
weis ich gerade nicht, weil ich erst wieder am Dienstag an den Rechner dran komme wo das CS
installiert ist.

Was ist bei der neuen Version anders, gerade beim abspeichern?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Bildnamen automatisch in Masse umbenennen - Ordnerstruktur muss beibehalten werden

gelöst Frage von modernsolutionBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Leute ich benötige einmal eure Hilfe zur folgender Situation: Ein Vorlieferant stellt uns Artikelbilder sehr bescheiden zur Verfügung. ...

Server

Web weiter - umleitung

Frage von AndreL79Server10 Kommentare

Servus Administratoren, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Zur Infrastruktur: Router: Fritz.Box 7390 Physikalischer Server: Win Server 2008R2 ...

CPU, RAM, Mainboards

DELL BIOS peipt 4x lang und 2x lang

gelöst Frage von Rizal1966CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Liebe Forummitglieder, ich habe Probleme mit einem DELL Optiplex 330. Nach dem Einschalten piept das BIOS erst 4x lang ...

Windows Server

Dateiname zu lang

gelöst Frage von nooneelsebutmeWindows Server3 Kommentare

Hallo, habe Daten von einem Server 2008 R2 auf einen Server 2016 ES per robocopy migriert. Hat alles Problemlos ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 30 MinutenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 11 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...