Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildschirm bringt Meldungen Out of Range

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.12.2005, aktualisiert 22:30 Uhr, 9495 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, weiß jemand was diese Fehlermeldung auslöst, kommt immer in unregelmäßigen Abständen und der Bildschirm geht dann aus uns bringt Out of Range, Der PC ist dann abgestürzt...

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7023
Datum: 07.12.2005
Zeit: 19:50:13
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC2005
Beschreibung:
Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Dankeü+++
Mitglied: moonstar
07.12.2005 um 21:07 Uhr
Hallo,
solch ein Verhalten hatte ich letztens auch.
(nach einem Neustart ist der PC einige Zeit wieder gelaufen und plötzlich war es dann weg....)

Bei mir lag es an defekten Kondensatoren auf dem Motherboard.

Zum Glück hatte ich noch Garantie, und die defekten Kondensatoren wurde ausgetauscht.

Kontrolliere mal dein Motherboard, ob alle Kondensatoren in Ordnung sind.

Defekte sind entweder ausgebeult oder laufen aus.

Gruß
MoonStar
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
07.12.2005 um 22:30 Uhr
Das Out of Range auf Deinem Monitor sagt aus, daß der Bildschirm ein Signal erhält, daß nicht in seinem Darstellungsspektrum vorgesehen ist (z.B. zu hohe Auflösung...); und daher ist evtl. auch da dann das Problem zu suchen.

Das mit den Kondensatoren mag auch sein, kann ich aber nicht mit bestimmter Gewißheit sagen... (kann ja mit ersterem zusammenhängen, daß dadurch ein falsches Signal ausgegeben wird!)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Subscript out of range
gelöst Frage von gringounoVB for Applications3 Kommentare

Hallo liebe Administratoren und Administratorinen Ich bin kein wirklicher Script Virtuose, möchte aber trotzdem das hier umsetzen: Ich habe ...

Windows Server

W2012R2 Bei reboot und Nach Anschluss von KVM Konsole Meldung "out of Range"

gelöst Frage von RoiDantonWindows Server4 Kommentare

Hallo, Als Hintergrund Info Auf einem dedizierten Server aus der Serverbörse von Hetzner habe ich W2012R2 selber installiert mit ...

Monitoring

Nagios Fehlermeldung IndexError: list index out of range

Frage von itazubiiMonitoring4 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss über Nagios in mehreren Verzeichnissen auf dem gleichen Server Files auf ihre Existenz überprüfen. dies ...

Windows Server

Bringt eine RDP-Weiterleitung die 1012er Meldungen zum Schweigen?

Frage von Xabbu121Windows Server7 Kommentare

Hallo! Ich hab da mal eine kleine Verständnisfrage bzgl RDP und eine entsprechende Weiterleitung. Hab da iwie nen Knoten ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 16 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...