Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildschirm schwarz 8x 64

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

26.10.2013, aktualisiert 10:57 Uhr, 2280 Aufrufe

Guten Morgen,

Bitte, seid Neuesten gibt mein Rechner im laufenden Betrieg auf 2 Bildschirmen (den dritte mit ner 2tenKarte aber den gleichen Treibern) hab ich vorsorglich schon mal ausgebaut / deaktiviert.
Mitten im arbeiten werden die Dinger schwarz. Kein Ahnung ob der Rechner da eigentlich noch läuft (jedenfall leuchte die Shiftlock LED an oder aus) oder aber sich schon verabschiedet hat. Keine neue Hardware ausser ein Wacom Intuios. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass USB daran Schuld haben könnte - aber wer weiss...
Mir bleibt immer nur übrig die Box neuzustarten. Habs schon mit erinem älteren Grafikkartentreiber probiert wo ich sichre weiss dass es funktionierte. Hab alle meine Treiber auf dem neuesten Stan, keine extraoriginöre Sofware installiert und ich bekomme langsam noch mehr graue Haare.

Ereignisanzeige KRITISCH.

1. Fehler bei einem durch die Registrierung ausgelösten E/A-Vorgang. Der Fehler kann nicht korrigiert werden. Die Registrierung konnte die Struktur nicht entleeren (Datei): "".

2. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Update for Windows 8 for x64-based Systems (KB2795944)

3. Benutzerdefinierte DLLs werden für jede Anwendung geladen. Der Systemadministrator sollte die Liste der DLLs prüfen, um sicherzustellen, dass sie sich auf die vertrauenswürdigen Anwendungen beziehen. Weitere Informationen finden Sie unter "http://support.microsoft.com/kb/197571".

WARNUNG:
1.The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#.

Systemberich der AIDA63 Extreme Edition der Workstation:

https://copy.com/8NXdltgPyOXz

Für jede Hilfe bin ich superdankbar und ein Platz im Abendgebet ist dem Helfer gewiss

Danke schon mal im Voraus

Huschi

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Schwarzer Bildschirm nach WINLOGO
Frage von mystery27Windows 107 Kommentare

Habe mir gestern das Win 10 installiert nach der Installation heut morgen iwann kam das WIN LOGO und dann ...

Windows 8
Anmeldung und dann schwarzer Bildschirm
gelöst Frage von KMP1988Windows 84 Kommentare

Servus, ich habe ein Acer-Notebook mit Windows 8.1 mit einem Problem: Ich kann das Notebook ohne Probleme bis zur ...

Windows 8

Schwarzer Bildschirm nach Update 11.03.2015

gelöst Frage von mk-fiwaWindows 89 Kommentare

Hallo Versuche verzweifelt den schwarzen Bildschirm zu "beseitigen" Nach Updates und 100 % nach Neustart wird explorer.exe nicht mehr ...

Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Windows Boot

Frage von Ghost108Windows 108 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Notebook von Medien mit Windows 10 drauf. Gestern hatte ich das Problem, dass der PC ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1011 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...