follyx
Goto Top

Bildschirm schwarz 8x 64

Guten Morgen,

Bitte, seid Neuesten gibt mein Rechner im laufenden Betrieg auf 2 Bildschirmen (den dritte mit ner 2tenKarte aber den gleichen Treibern) hab ich vorsorglich schon mal ausgebaut / deaktiviert.
Mitten im arbeiten werden die Dinger schwarz. Kein Ahnung ob der Rechner da eigentlich noch läuft (jedenfall leuchte die Shiftlock LED an oder aus) oder aber sich schon verabschiedet hat. Keine neue Hardware ausser ein Wacom Intuios. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass USB daran Schuld haben könnte - aber wer weiss...
Mir bleibt immer nur übrig die Box neuzustarten. Habs schon mit erinem älteren Grafikkartentreiber probiert wo ich sichre weiss dass es funktionierte. Hab alle meine Treiber auf dem neuesten Stan, keine extraoriginöre Sofware installiert und ich bekomme langsam noch mehr graue Haare.

Ereignisanzeige KRITISCH.

1. Fehler bei einem durch die Registrierung ausgelösten E/A-Vorgang. Der Fehler kann nicht korrigiert werden. Die Registrierung konnte die Struktur nicht entleeren (Datei): "".

2. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Update for Windows 8 for x64-based Systems (KB2795944)

3. Benutzerdefinierte DLLs werden für jede Anwendung geladen. Der Systemadministrator sollte die Liste der DLLs prüfen, um sicherzustellen, dass sie sich auf die vertrauenswürdigen Anwendungen beziehen. Weitere Informationen finden Sie unter "http://support.microsoft.com/kb/197571".

WARNUNG:
1.The driver \Driver\WudfRd failed to load for the device WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#.

Systemberich der AIDA63 Extreme Edition der Workstation:

https://copy.com/8NXdltgPyOXz

Für jede Hilfe bin ich superdankbar und ein Platz im Abendgebet ist dem Helfer gewiss face-wink

Danke schon mal im Voraus

Huschi

Content-Key: 220527

Url: https://administrator.de/contentid/220527

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock