niggoks
Goto Top

Bildschirm startet nach Aufhänger nicht mehr

Hallo,
vor kurzem trat bei mir folgendes Problem auf: mein Pc hat sich aufgehangen, nichts ging mehr alles festgefroren, sodass ich ihn resetten musste. Danach ist er zwar wieder hochgefahren aber der Bildschirm bleibt im Standby Modus. Folgendes habe ich schon ausprobiert:

alles entstaubt
andere Grafikkarte
anderer Bildschirm
Bios resettet
den Bildschirm an einen Laptop angeschlossen ->funktioniert


alles blieb leider wirkungslos, über Hilfe und ratschläge würde ich mich sehr freuen

mit freundlichen grüßen
Niggoks

Content-Key: 82644

Url: https://administrator.de/contentid/82644

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Franku
Franku Mar 09, 2008 at 17:49:21 (UTC)
Goto Top
Könnt's einfach ein Hardwaredefekt sein? PC zu jemanden tragen der sich auskennt und auch Austauschteile für Test's da hat...