mr.robot95
Goto Top

Bildschirmausfall , Treiber oder Softwarefehler?

Hi, hab mir einen neuen Bildschirm gekauft ( Eizo Foris FS2434 )
nach dem beide mein alter LG und mein neuer Monitor an meine GraKa angeschlossen waren (R9 270x 4g)
funktionierte alles auf den ersten Blick wie üblich ,
kurz konfiguriert
[1] | [2] leider zu [1 | 1] danke Radeon ^^ gemacht, dann fix wieder rückgängig und zack nachdem ich ein Spiel gestartet hatte und ca 10 min am Laufen ,
stüzt [2] ab ,

Hardware:
-Z97-Pro
-I7 4790K
-R9270x 4G
-2x 8GB 1600 Chrimson Titan

OS: Win 10 Pro 64 Bt

bereits getan:

-GraKa Treiber neu installiert,
- Gerätemanager / Treiber deinstallieren + neu drauf
- Kabel überprüft
- Anschlussgeräuch ertönt, aber "kein Signal" [Digital] erscheint,

Problem: Bildschirm wird nicht erkannt weder als unbekanntes Gerät ohne installierte Treiber noch in derTreiberGUI als nicht konfiguriert .

Könnte Motherboard Reset aushelfen / Gra.-Port wechsel an der Graka (2x DVI ein Problem, normalerweise ja nicht) ? bzw kennt sich jemand mit der Konfiguration der Radeon Crimson App bezpglich 2 Monitore etwas besser aus?

LG Max

Content-Key: 317379

Url: https://administrator.de/contentid/317379

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock