enricos
Goto Top

Bildschirmschoner erstellen

Hallo ich bräucht mal nen gutes Programm mit dem man einfach Bildschirmschoner herstellen kann mit vielen funktionen und am besten solls nichts kosten aber ales können.
Also das bild soll sich bischen bewegen wie das windows logo ist der art also bischen hin und her schweben.

Danke erstmal

Content-Key: 96453

Url: https://administrator.de/contentid/96453

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Sep 09, 2008 at 10:00:59 (UTC)
Goto Top
mit vielen funktionen und am besten solls nichts kosten aber ales können
Ja, und ich hätte auch gerne ein Programm, welches mir 50-Euro Scheine druckt.

Google ist Dein Freund.


Lonesome Walker
Member: EnricoS
EnricoS Sep 09, 2008 at 10:47:38 (UTC)
Goto Top
Naja leute wie dich kann ich leiden.Klug###er halt.Kann ja sein das jemand eins kennt was er weiter empfehlen kann.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 09, 2008 at 10:59:12 (UTC)
Goto Top
ich kenne eines, verrate es aber nicht...


Gruß,
Arch Stanton
Member: EnricoS
EnricoS Sep 09, 2008 at 11:02:09 (UTC)
Goto Top
ich glaube hier antworten immer die größten affen die rum laufen.Aber ich weiß ja wer und verrate es nicht weiter
Member: Rafiki
Rafiki Sep 09, 2008 at 11:22:42 (UTC)
Goto Top
Hat hier jemand Affe gesagt? Das ist mein Stichwort. face-wink

Es gibt z.B. bei Heise ein Verzeichniss mit Software, dort extra eine Kategorie Foto & Grafik -> Screensaver-Tools. kommerziell, Demo, Shareware, werbefinanziert, kostenlos, Open Source es ist alles dabei.
http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l11k280

Gruß Rafiki, der alte Affe.
Mitglied: 16568
16568 Sep 09, 2008 at 11:22:56 (UTC)
Goto Top
Wenn ich mir so Deine anderen Fragen angucke...

Eigentlich wollte ich nur wissen was es mit dem Thema auf sich hat.
Habe keine probleme bin nur draufgestoßen und will jetzt wissen für was es gut ist

Weißt Du, das man so ein Verhalten A-Sozial nennt, da man mit dieser Einstellung ein klares Desinteresse an Selbst-Recherche zeigt, und somit versucht, anderen Leuten kostbare Zeit zu stehlen?

Ich habe mir die Zeit genommen, um Dir zu zeigen, daß es besser wäre, Eigeninitiative zu ergreifen, anstelle sich bei anderen Profis das Fachwissen halbherzig zusammenzuklauen, um dann damit bei Kunden oder dem Chef zu profilieren, aber dann beim Einsatz auf die Schnauze zu fallen...

Google erledigt wirklich ca. 90% der Fragen hier.
Probiers aus, such mal nach "Bildschirmschoner erstellen kostenlos", etc...


Lonesome Walker
Member: EnricoS
EnricoS Sep 09, 2008 at 12:51:07 (UTC)
Goto Top
so habe bis jetzt gesucht und nichts gefunden was ich gebrauchen könnte.Es soll einfach nen bild aufnehmen und das wie das XP zeichen bischen auf dem bildschirm auf und ab bewegen lassen mehr nicht.
Member: CeMeNt
CeMeNt Sep 09, 2008 at 14:58:11 (UTC)
Goto Top
Es soll einfach nen bild aufnehmen und das wie das XP
zeichen bischen auf dem bildschirm auf und ab bewegen lassen mehr
nicht.

Warum nimmst Du nicht einfach den XP-Bildschirmschoner "3D-Objekte"
Bei den "Einstellungen" wählst Du dann "Fahne mit Muster"

Als Muster kannst Du dann ein beliebiges BMP auswählen.

Gruß CeMeNt
Mitglied: 16568
16568 Sep 09, 2008 at 21:09:19 (UTC)
Goto Top
Ja, aber das kann man dann ja nicht großspurig seinen Kunden verschenken, oder generell damit Eindruck hinterlassen...


Lonesome Walker

PS: haddu schon ma hier unter meinem Beitrag geguckt, da haben schon andere nach so Problemen wie Deinem gesucht...
Member: CeMeNt
CeMeNt Sep 10, 2008 at 05:53:31 (UTC)
Goto Top
Ja, aber das kann man dann ja nicht großspurig seinen Kunden
verschenken, oder generell damit Eindruck hinterlassen...
@lsw:
Ja, stimmt schon. Aber will er das denn überhaupt?
Konnte ich bisher nicht aus seinen Postings rauslesen.

Naja, wird schon werden...
Member: EnricoS
EnricoS Sep 10, 2008 at 06:04:55 (UTC)
Goto Top
Ich will hier garnichts verschenken.
Und das mit den 3D-Objekten haut schon hin und reicht eigentlich vollkommen.
Danke CeMeNt
Member: doroundfinnland
doroundfinnland Aug 27, 2009 at 06:11:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich empfehle eine Software, aber nicht kostenlos, neben Erstellung von Bildschirmschoner kann es auch Flash Daishow und Flash Galerie erstellen. http://www.wondershare.de/produkte-detail/flash-gallery-factory.html#18 ...