focus2401
Goto Top

Bildschirmswitch für Windows Server 2003

Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob das das richtige Unterforum ist, denke aber schon.

Zu meinem Problem, bei mir daheim steht der Windows 2003 Server und der Printserver im gleichen Raum. Am Freitag ist der Printserver Bildschirm defekt gegangen. Jetzt dachte ich an einen Bildschirmswitch, weis aber nicht ob die Dinger mit dem Betriebssystem Windows Server klarkommen. Weil auf den Verpackungen steht immer "Designed for Windows 2000/XP/NT". Würde mich um eine schnelle Antwort und vielleicht über eine Kaufberatung freuen.

Content-Key: 32379

Url: https://administrator.de/contentid/32379

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 14, 2006 at 12:52:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
bei mir gehts auch! Habe keine Probleme. Meiner ist von D-Link.


Gruß
Dani
Mitglied: 2095
2095 May 14, 2006 at 13:12:10 (UTC)
Goto Top
muss nich unbedingt design for...draufstehen


ich habe ebenfalls z.b. einen von dlink und der funktioniert einwandfrei....

mfg conner
Member: dasistgeheim
dasistgeheim May 15, 2006 at 02:56:14 (UTC)
Goto Top
ich hab hier sonn wirklich uralten Umschalter

2 Ausgänge für die PCS (dieser 9polige DSUB Stecker)

und halt 1 Eingang (für den Bildschirm)

früher an meinem altem 2t PC war datt bild n bisskel heller auf Ausgang B
, mittlwerweile isset gar kein problem (neuerer Rechner) - Lag entweder an

Also geht echt super, zweitrechner is Windows Server 2003 Enterprise x32 RC 2 (Ausgang B)

1st Rechner is WIndows XP 64 + SP 2 (Ausgang A)
---
Also wie vorher schon erwähnt muss nich wirklich designed for drauf stehen, denke
ma nahezu jedes teil wo drauf steht "Designed for Win xp" sollte auch für Server 2003
funzen, der kauf eines solchen Gerätes lohnt auf JEDENFALL !!