daujoe
Goto Top

Bildschirmvergrössern unter XP

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jmd vllt weiss, ob es ein Programm gibt, mit dem man unter XP den Bildschirm vergrössern kann. Also ich meine so wie unter MAC...

ICh hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden... (ich weis auch net die richtigen ausdrücke)

lg
Goalgetter

Content-Key: 112262

Url: https://administrator.de/contentid/112262

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 24, 2009 at 19:17:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Goalgetter!

Vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, aber gelegentlich sehr nützlich: ZoomIt

Grüße
bastla
Member: DauJoe
DauJoe Mar 24, 2009 at 20:08:29 (UTC)
Goto Top
hmm es ist schon etwas ander, aber trotzdem erstmal danke...^^
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 24, 2009 at 21:29:09 (UTC)
Goto Top
Supercool! Alle augenkranken Kollegen von mir werden Dir danken...wie konnte mir das bisher entgehen?
Member: DauJoe
DauJoe Mar 25, 2009 at 11:03:48 (UTC)
Goto Top
aber so wie bei MAC oder Ubuntu ist es nicht...^^