mattesabc
Goto Top

Bildsignaturbein Antwort von Textmails einfügen

Outlook und Office 2003

Hallo,

folgende Schwierigkeiten haben wir bei uns mit den Signaturen.
In Outlook haben wir über >E-Mailformat - Signatur... - Bearbeiten - Erweitertes Bearbeiten< eine Signatur mit Text und einem Firmenlogo als Bilddatei gebastelt. Solange wir Mails im HTML-Format bekommen und diese dann entweder über "Beantworten" oder "Weiterleiten" bearbeiten ist alles ok....die Signaturen werden optimal dargestellt.
Problematisch wird das ganze jedoch wenn wir versuchen Textnachrichten mit "Beantworten" oder "Weiterleiten" zu bearbeiten. Dann erscheint in der Signatur natürlich nur der Text und nicht das Logo....was ja auch normal ist.
Ich suche jetzt aber einen effektiven Weg, um die Textnachrichten als HTML zu Beantworten oder Weiterzuleiten, so das die Signatur inkl. Firmenlogo automatisch angehängt wird.
Der einzige von mir gefundene Weg ist, die Mail zunächst mit dem Button "Beantworten/Weiterleiten" zu aktivieren, um dann im Menü von "Nur Text" auf "HTML" umzustellen und anschließend die Signatur manuell einzufügen.

Meine Frage:
Gibt es in Outlook nicht irgendeine Möglichkeit, das eingehende Textmails automatisch beim "Beantworten/Weiterleiten" auf das HTML-Format umgestellt werden und somit die komplette Signatur sofort eingefügt wird ??

Danke Euch schonmal im voraus.


Gruß
mattesabc

Content-Key: 50966

Url: https://administrator.de/contentid/50966

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock