Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bildsignaturbein Antwort von Textmails einfügen

Mitglied: Mattesabc

Mattesabc (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007 um 10:19 Uhr, 2427 Aufrufe

Outlook und Office 2003

Hallo,

folgende Schwierigkeiten haben wir bei uns mit den Signaturen.
In Outlook haben wir über >E-Mailformat - Signatur... - Bearbeiten - Erweitertes Bearbeiten< eine Signatur mit Text und einem Firmenlogo als Bilddatei gebastelt. Solange wir Mails im HTML-Format bekommen und diese dann entweder über "Beantworten" oder "Weiterleiten" bearbeiten ist alles ok....die Signaturen werden optimal dargestellt.
Problematisch wird das ganze jedoch wenn wir versuchen Textnachrichten mit "Beantworten" oder "Weiterleiten" zu bearbeiten. Dann erscheint in der Signatur natürlich nur der Text und nicht das Logo....was ja auch normal ist.
Ich suche jetzt aber einen effektiven Weg, um die Textnachrichten als HTML zu Beantworten oder Weiterzuleiten, so das die Signatur inkl. Firmenlogo automatisch angehängt wird.
Der einzige von mir gefundene Weg ist, die Mail zunächst mit dem Button "Beantworten/Weiterleiten" zu aktivieren, um dann im Menü von "Nur Text" auf "HTML" umzustellen und anschließend die Signatur manuell einzufügen.

Meine Frage:
Gibt es in Outlook nicht irgendeine Möglichkeit, das eingehende Textmails automatisch beim "Beantworten/Weiterleiten" auf das HTML-Format umgestellt werden und somit die komplette Signatur sofort eingefügt wird ??

Danke Euch schonmal im voraus.


Gruß
mattesabc
Ähnliche Inhalte
Papierkorb
Antwort auf Thread
gelöst Frage von nicuhuPapierkorb11 Kommentare

Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen, da das Thema nun schon länger offen ist. Vielen Dank.

Soziale Netzwerke
Anzeigencode einfügen?
Frage von TitanXSoziale Netzwerke11 Kommentare

Ich bin zufällig über diese Website gestolpert und wollte fragen wie ich einen Anzeigencode einfüge. Bitte mit genauer Anleitung ...

LAN, WAN, Wireless
Fehlerhafte DNS Antworten
Frage von GWachsmuthLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin heute über ein seltsames Phänomen gestolpert. Das lokale Netz hat die IP-Range 192.168.1.x Wenn ich ...

Windows Userverwaltung
Abmeldescript einfügen
gelöst Frage von Marcel1989Windows Userverwaltung7 Kommentare

Hallo, Ist es denn möglich ein Abmeldescript für lokale PC´s bzw Nutzer in einer Domäne festzulegen? Weil Anmeldescript ist ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Intel Rapid Storage Sicherheitsfix deployen
Tipp von DerWoWusste vor 25 MinutenSicherheit

Anlass des Beitrags ist ein Sicherheitsproblem im Programm intel rapid storage UI, was in der Regel zusammen mit dem ...

Windows 10

Windows 10 1809 - Snipping Tool wird verschoben und Benutzer sollen die App installieren

Information von Deepsys vor 1 StundeWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, und wieder ein Punkt mehr Windows 10 zu hassen, das Snipping Tool wird bald "verschoben" und durch ...

Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 3 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Probleme mit Zielgruppenadressierung unter Windows 10
Frage von Mister-MWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem, bzw. Situation. Ich habe eine Gruppenrichtlinie mit einer Druckerzuweisung gemacht. Hier habe ich die Zielgruppenadressierung ...

Windows 10
Nach Windows-Upgrade verschwinden Kacheln aus dem Startmenü
Frage von swiss-electronicsWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe nun schon mehrmalig die Erfahrung gemacht, dass nach dem Upgrade von Windows 10 Build 1709 ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
gelöst Frage von SebastianGSWebbrowser14 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...