kayzora
Goto Top

Bildtrommeln

Hallo,


ich soll eine Übersicht für Drucker aufstellen mit Tonerpreis, Anschaffungspreis und Bildtrommelpreis. Nun habe ich bei www.bvl.com nachgeschaut und an sich ist die Seite ja recht informativ. Das einzige was mich stört zu einem Drucker den Canon iR C2380i ist kein Eintrag vorhanden. Kennt jemand vielleicht noch ein paar Seiten dieser Art, sodass ich die Chance habe mal auszuweichen auf eine andere Seite.

Sicher habe ich schon gegooglet bin aber nicht wirklich auf etwas gestoßen und einzeln habe ich auch schon nach der Bildtrommel gesucht.


Vielen Dank im Voraus


Kayzora

Content-Key: 125582

Url: https://administrator.de/contentid/125582

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 23, 2009 at 09:15:52 (UTC)
Goto Top
Wie währ's wenn du einfach beim Händler deines Vertrauens nach fragst was du dafür blechen musst.
Member: Kayzora
Kayzora Sep 23, 2009 at 09:50:59 (UTC)
Goto Top
Member: Kayzora
Kayzora Sep 24, 2009 at 06:29:33 (UTC)
Goto Top
Wiesi, meine Frage war nach einer Seite wo viele Geräte aufgelistet sind mit Bildtrommelprei und gut wäre noch Seitenpreis ... da ich mehrere Geräte miteinander vergleichen soll.