Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bintec Bingo! ISDN

Mitglied: 2813

2813 (Level 1)

13.06.2004, aktualisiert 10.09.2004, 16747 Aufrufe, 6 Kommentare

Was muss ich tun um ihn dazu zu bringen sich einzuwählen?

Also, ich habe mir den Bingo! gekauft, in der Hoffnung ihn schnell konfigurieren zu können und ihn dann zu nutzen. Leider will er sich einfach nicht einwählen und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

Installiert habe ich ihn mit dem Konfigurations-Wizard von Bintec (und habe selbstverständlich auch alles ausgefüllt).


In der Log-Datei wird ständig folgendes angeszeigt:


inx TimeStamp(*ro) Level(*ro) Message(ro) Subject(ro)

00 01/03/70 22:35:59 err "ERR(33427.025) A capi
01 01/03/70 22:36:04 err "ERR(33427.680) A capi
02 01/03/70 22:36:15 err "ERR(33429.139) A capi
03 01/03/70 22:36:20 err "ERR(33429.795) A capi
04 01/03/70 22:36:31 err "ERR(33431.256) A capi
05 01/03/70 22:36:36 err "ERR(33431.911) A capi


Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte und was ich machen muss um über den Router ins Internet zu kommen.



Schonmal schönen Dank im voraus.
Mitglied: 2813
15.06.2004 um 16:49 Uhr
OKay das Problem habe ich gelöst. (hatte eine CAT-5 statt ein ISDN Kabel angeschlossen ... *peinlich*)

Aber es ist gleich ein nächstes Problem aufgetreten:

Wenn ich Anrufe bekomme, nimmt der Router das Gespräch an noch bevor jemand zum Telefon greifen kann. Ich habe schon versucht Einstellungen zu finden die ich verändern könnte um ihn daran zu hindern "abzuheben". Ich habe aber nichts gefunden.

Kennt jemand dieses Problem und hat jemand eine Lösung für mich ???
Bitte warten ..
Mitglied: 2813
18.06.2004 um 20:27 Uhr
Hey Leute,

ich brauche echt Hilfe deswegen (siehe zweiter Post).
Ist denn nimand unter euch der mir in irgendeiner Art und Weise helfen kann ??


In diesem Sinne, hoffe ich dass das hier jemand ließt und mir einen Tipp geben kann.
Bitte warten ..
Mitglied: 2813
19.06.2004 um 11:44 Uhr
Und mir ist noch etwas aufgefallen: Telefonieren kann icih überhaupt nicht. Ich kann, wie schon oben, weder angerufen werden noch kann ich jemanden anrufen - da der Angerufene dann nur ein grausames Rauschen und Kratzen von mir hören kann.

Da ich bei Bintec keine Hilfe erwarten kann, da Bintec wie ich finde einen seltsamen Support hat.
Deswegen bin ich auf euch angewiesen ... und außerdem komme ich mir langsam etwas seltsam vor da ich der einzigste bin der auf meine Fragen "antwortet".

BITTE HELFT MIR !!! (oder sagt mir wer mir helfen könnte)
Bitte warten ..
Mitglied: Rothirsch
25.06.2004 um 12:13 Uhr
Hallo,
da keiner antwortet werde ich es mal versuchen. Ich habe zwar einen Bintec X1200 im Einsatz, aber vielleicht sind die Einstellungen ja ähnlich. Den ISDN-Port von deinem Bingo Gerät solltest du so konfigurieren können, das er nur bei einer bestimmten Rufnummer abnimmt, was bedeuten soll nimm von den vorhandenen 3 ISDN-Nummern eine, die du für die normale Telefonie nicht benutzt und weise sie deinem Router explizit zu. Hiernach sollte er auf die anderen Anrufe nicht mehr reagieren.

Ich hoffe dies hilft dir ein wenig!
Bitte warten ..
Mitglied: 2813
25.06.2004 um 14:59 Uhr
Es scheint zu funktionieren ... hoffentlich für immer

Vielen vielen Danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
10.09.2004 um 21:01 Uhr
Mahlzeit!

Das ist immer das gleiche. Hast du schonmal eine TK-Anlage konfiguriert? Oder einen PC komplett für ISDN-eingerichtet???

Wenn ja, hättest du eigentlich diesen Fehler finden müssen!

Denn wenn das Gerät nicht weis, worauf es reagieren soll, dann reagiert es auf alles, merk dir das!!!

PS: ob ISDN-Kabel oder CAT5 Kabel, always the same, es darf nur nicht gekreuzt sein, da ISDN 3 4 5 6 benutzt und bei 100Base-TX Netzwerk 1 2 3 6!

Naja ... was sollz

Midivirus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse

Bintec ISDN Router X4000 - Fehler bei der Anwahl

Frage von NetzheimerISDN & Analoganschlüsse1 Kommentar

Hallo zusammen, weiß jemand eine Übersetzung der Statusmeldung 'ovl_send' beim Bintec X4000 im ISDN-Monitor oder hat jemand eine Übersicht ...

ISDN & Analoganschlüsse

ISDN S0 an Unify OpenScape X5 Business X5 mit Bintec RT1202

Frage von OSelbeckISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hi, ich versuche an der Telefonanlage einen S0 freizugeben, aber am Bintec kommt nichts an laut Handbuch alle richtig ...

TK-Netze & Geräte

Bintec RT1202 als Faxgateway an Telefonanlage

gelöst Frage von EZimmerTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo und guten Morgen, ich bin leider nicht derjenige der sich mit ISDN etc. richtig auskennt. Zum Hintergrund: Wir ...

Router & Routing

Bintec-elmeg Secure Client

Frage von amgm2006Router & Routing

Hallo, hab da mal ne frage in die Runde. Wir benutzen für den VPN ins Offive den Bintec-elmeg Secure ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 7 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 14 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

E-Mail
Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...