Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bintec Bingo! ISDN

Mitglied: 2813

2813 (Level 1)

13.06.2004, aktualisiert 10.09.2004, 16712 Aufrufe, 6 Kommentare

Was muss ich tun um ihn dazu zu bringen sich einzuwählen?

Also, ich habe mir den Bingo! gekauft, in der Hoffnung ihn schnell konfigurieren zu können und ihn dann zu nutzen. Leider will er sich einfach nicht einwählen und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

Installiert habe ich ihn mit dem Konfigurations-Wizard von Bintec (und habe selbstverständlich auch alles ausgefüllt).


In der Log-Datei wird ständig folgendes angeszeigt:


inx TimeStamp(*ro) Level(*ro) Message(ro) Subject(ro)

00 01/03/70 22:35:59 err "ERR(33427.025) A capi
01 01/03/70 22:36:04 err "ERR(33427.680) A capi
02 01/03/70 22:36:15 err "ERR(33429.139) A capi
03 01/03/70 22:36:20 err "ERR(33429.795) A capi
04 01/03/70 22:36:31 err "ERR(33431.256) A capi
05 01/03/70 22:36:36 err "ERR(33431.911) A capi


Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte und was ich machen muss um über den Router ins Internet zu kommen.



Schonmal schönen Dank im voraus.
Mitglied: 2813
15.06.2004 um 16:49 Uhr
OKay das Problem habe ich gelöst. (hatte eine CAT-5 statt ein ISDN Kabel angeschlossen ... *peinlich*)

Aber es ist gleich ein nächstes Problem aufgetreten:

Wenn ich Anrufe bekomme, nimmt der Router das Gespräch an noch bevor jemand zum Telefon greifen kann. Ich habe schon versucht Einstellungen zu finden die ich verändern könnte um ihn daran zu hindern "abzuheben". Ich habe aber nichts gefunden.

Kennt jemand dieses Problem und hat jemand eine Lösung für mich ???
Bitte warten ..
Mitglied: 2813
18.06.2004 um 20:27 Uhr
Hey Leute,

ich brauche echt Hilfe deswegen (siehe zweiter Post).
Ist denn nimand unter euch der mir in irgendeiner Art und Weise helfen kann ??


In diesem Sinne, hoffe ich dass das hier jemand ließt und mir einen Tipp geben kann.
Bitte warten ..
Mitglied: 2813
19.06.2004 um 11:44 Uhr
Und mir ist noch etwas aufgefallen: Telefonieren kann icih überhaupt nicht. Ich kann, wie schon oben, weder angerufen werden noch kann ich jemanden anrufen - da der Angerufene dann nur ein grausames Rauschen und Kratzen von mir hören kann.

Da ich bei Bintec keine Hilfe erwarten kann, da Bintec wie ich finde einen seltsamen Support hat.
Deswegen bin ich auf euch angewiesen ... und außerdem komme ich mir langsam etwas seltsam vor da ich der einzigste bin der auf meine Fragen "antwortet".

BITTE HELFT MIR !!! (oder sagt mir wer mir helfen könnte)
Bitte warten ..
Mitglied: Rothirsch
25.06.2004 um 12:13 Uhr
Hallo,
da keiner antwortet werde ich es mal versuchen. Ich habe zwar einen Bintec X1200 im Einsatz, aber vielleicht sind die Einstellungen ja ähnlich. Den ISDN-Port von deinem Bingo Gerät solltest du so konfigurieren können, das er nur bei einer bestimmten Rufnummer abnimmt, was bedeuten soll nimm von den vorhandenen 3 ISDN-Nummern eine, die du für die normale Telefonie nicht benutzt und weise sie deinem Router explizit zu. Hiernach sollte er auf die anderen Anrufe nicht mehr reagieren.

Ich hoffe dies hilft dir ein wenig!
Bitte warten ..
Mitglied: 2813
25.06.2004 um 14:59 Uhr
Es scheint zu funktionieren ... hoffentlich für immer

Vielen vielen Danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
10.09.2004 um 21:01 Uhr
Mahlzeit!

Das ist immer das gleiche. Hast du schonmal eine TK-Anlage konfiguriert? Oder einen PC komplett für ISDN-eingerichtet???

Wenn ja, hättest du eigentlich diesen Fehler finden müssen!

Denn wenn das Gerät nicht weis, worauf es reagieren soll, dann reagiert es auf alles, merk dir das!!!

PS: ob ISDN-Kabel oder CAT5 Kabel, always the same, es darf nur nicht gekreuzt sein, da ISDN 3 4 5 6 benutzt und bei 100Base-TX Netzwerk 1 2 3 6!

Naja ... was sollz

Midivirus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse

Bintec ISDN Router X4000 - Fehler bei der Anwahl

Frage von NetzheimerISDN & Analoganschlüsse1 Kommentar

Hallo zusammen, weiß jemand eine Übersetzung der Statusmeldung 'ovl_send' beim Bintec X4000 im ISDN-Monitor oder hat jemand eine Übersicht ...

ISDN & Analoganschlüsse

ISDN S0 an Unify OpenScape X5 Business X5 mit Bintec RT1202

Frage von OSelbeckISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hi, ich versuche an der Telefonanlage einen S0 freizugeben, aber am Bintec kommt nichts an laut Handbuch alle richtig ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec RT 1202 als Faxgateway

gelöst Frage von homermgISDN & Analoganschlüsse8 Kommentare

Hey Leute, ich wollte unseren Faxserver von Tobit virtualisieren und habe mir nun einen Bintec RT1202 gekauft. Nun wollte ...

TK-Netze & Geräte

Bintec RT1202 als Faxgateway an Telefonanlage

gelöst Frage von EZimmerTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo und guten Morgen, ich bin leider nicht derjenige der sich mit ISDN etc. richtig auskennt. Zum Hintergrund: Wir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

Hyper-V
HyperV DC + DNS + AC
gelöst Frage von HardstylesHyper-V14 Kommentare

Hallo kann mir jemand sagen wieso meine Domänen Computer kein Internetzugang erhalten? Ich hab hier ein Server wo die ...