Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bintec Bingo Problem

Mitglied: Roman.Bickel

Roman.Bickel (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2004, aktualisiert 16.09.2004, 13036 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo
ich besitze einen router der marke bintec. und zwar den bingo ISDN. das einzige was ich habe ist das gerät und ein netzteil. ich möchte ihn aber trotz allem verwenden. kann ich ihn mit einem null modem kabel betreiben oder gibt es eine andere möglichkeit??? die variante mit dem DHCP server hat bei mir nicht geklappt da ich nur einen Hardware DHCP server besitze der in einem anderen router configuriert ist kannst du mir helfen? ich bräuchte eine kabelbelegung des seriellen kabels oder sonstige hilfe um den router über das netzwerk zu configurieren. gibt es eine möglichkeit sich alle IP`s die sich physikalisch im netz befinden anzeigen zu lassen??? habe win 2000 und win xp. oder ist es notwendig das ich mir einen software PDC hochziehe auf dem ich dann einen software DHCP server einrichte. würde mich über eine antwort freuen.
Mit freundlichen Grüssen

Roman Bickel
Mitglied: lou-cypher25
23.04.2004 um 09:32 Uhr
Hi.

ich besitze einen router der marke bintec.
und zwar den bingo ISDN.

Gutes Gerät!

das einzige was ich
habe ist das gerät und ein netzteil.

Das reicht doch auch.

kann
ich ihn mit einem null modem kabel betreiben
oder gibt es eine andere möglichkeit???

Mit dem Nullmodemkabel (serielles 9poliges Sub-D) kannst Du den bingo mit HyperTerminal abfragen, bedienen und Statusmeldungen mitlesen. Also alles was Du brauchst um den bingo einzurichten.

bräuchte eine kabelbelegung des
seriellen kabels oder sonstige hilfe um den
router über das netzwerk zu configurieren.

??? Bitte was???
Schließe Dein Nullmodemkabel an den Bingo an.
Öffne eine Verbindung mit Hyperterminal auf dem entsprechenden Com-Port.
Melde Dich am Bingo an und triff Deine DFÜ-Einstellungen.
Fertig!

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Roman.Bickel
23.04.2004 um 17:55 Uhr
Vielen dank. ich hatte ein ganz anderes Problem mein Kabel war defect und nun hab ich es repariert und somit kann ich den Router configurieren.

Nochmals danke für die schnelle Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: matarese2
31.08.2004 um 15:15 Uhr
hab auch ein problem mit dem bingo
und zwar hab ich hier einen von nem kunden liegen, der sein passwort vergessen hat

gibts ne möglichkeit den router zu reseten??

is der isdn-router


MFg

stefan Thöne
Bitte warten ..
Mitglied: Hombre
16.09.2004 um 10:20 Uhr
Wenn du dich mit einem serrielen Kabel einlogst ,
kannst du am anfang direkt den Router reseten,
und dann ist das Default passwort gesetzt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
Bintec RT 1202 als Faxgateway
gelöst Frage von homermgISDN & Analoganschlüsse8 Kommentare

Hey Leute, ich wollte unseren Faxserver von Tobit virtualisieren und habe mir nun einen Bintec RT1202 gekauft. Nun wollte ...

TK-Netze & Geräte

Bintec RT1202 als Faxgateway an Telefonanlage

gelöst Frage von EZimmerTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo und guten Morgen, ich bin leider nicht derjenige der sich mit ISDN etc. richtig auskennt. Zum Hintergrund: Wir ...

Router & Routing

Bintec-elmeg Secure Client

Frage von amgm2006Router & Routing

Hallo, hab da mal ne frage in die Runde. Wir benutzen für den VPN ins Offive den Bintec-elmeg Secure ...

LAN, WAN, Wireless

Bintec be.IP Plus Hotspot

Frage von christianlindloffLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer eines Bintec be.IP Router. Ich möchte gerne die "Hotspot" Funktion des Routers nutzen. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 StundeWindows 10

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 4 StundenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 21 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...