loesel
Goto Top

Bintec r232b mit SkyDSL-Router

Hallo,

folgendes Problem stellt wie folgt dar:

Wir haben ein externen SkyDSL - Router auf den Port 3 der Bintec gesetzt und ein Accesspoint auf Port 4.

Addressmodus Port 3 - DHCP - NAT aktiviert
Addressmodus Port 4 - statisch 192.168.0.2

Die Einwahl wird automatisch vom SKYDSL-Modem übernommen.

Leider können wir keine Verbindung ins Internet über WLAN aufbauen.

Was wurde vergessen?

Content-Key: 205540

Url: https://administrator.de/contentid/205540

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Apr 24, 2013 at 09:15:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Loesel,

kannst Du mal mehr Infos rüber bringen was denn am WAN Port und/oder ISDN angeschlossen worden ist.
Bintec r232b

Gruß
Dobby
Member: aqui
aqui Apr 25, 2013 at 17:20:58 (UTC)
Goto Top
Außerdem ist die Sky Verbindung mal ein Router und mal ein Modem ! Ja was denn nun ???
Technisch ist das ein himmelweiter Unterschied !
Generell findest du Infos zur Router Kopplung in diesem Tutorial:
Kopplung von 2 Routern am DSL Port
Das solltest du erstmal genau lesen, dann dein Szenario klären was du da genau machst bevor wir hier weitermachen.
Sonst raten wir hier fröhlich weiter im freien Fall...