Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst bintec x3200

Mitglied: timo201987

timo201987 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2008, aktualisiert 18.03.2008, 7694 Aufrufe, 3 Kommentare

hi leutz,
also ich habe seid kurzem einen bintec x3200 router nur leider weiss ich die ip nummer nicht.ein reset bringt irgendwie nichts ich kann wohl per DIME Tools so wie es aussieht dem router ne neue ip geben.so aber anpingen und zugriff geht nicht.konsolen kabel habe ich /(eigen fabrikat)/.per telnet kann ich mich nicht verbinden und dhcp server ist aus.auch mit hyper terminal komm ich nix weiter.im handbuch steht ja die lösung meines problem nur komme ich nicht weiter weil mir nicht das angeziegt wird was eigentlich soll,weiss einer von euch was ich da machen kann??

danke im voraus timo
Mitglied: aqui
17.03.2008 um 13:31 Uhr
Im Handbuch

ftp://ftp.funkwerk-ec.com/pub/old_products/x-generation/X3200/doku/x3b ...

Seite 360 steht doch ganz genau wie das gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen ist !!!
Das führst du durch und schlägst dann Seite 38 auf, denn da steht genauestens wie ein dann jungfräulicher Router mit Werkseinstellungen zu konfigurieren ist !!!
Bitte warten ..
Mitglied: timo201987
17.03.2008 um 20:25 Uhr
hi,
ja alles klar,danke,ich hatte auch ein anderes handbuch

naja nu gehts endlch

timo
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
18.03.2008 um 16:09 Uhr
Klasse, dann bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Bintec RT1202 als Faxgateway an Telefonanlage

gelöst Frage von EZimmerTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo und guten Morgen, ich bin leider nicht derjenige der sich mit ISDN etc. richtig auskennt. Zum Hintergrund: Wir ...

Router & Routing

Bintec-elmeg Secure Client

Frage von amgm2006Router & Routing

Hallo, hab da mal ne frage in die Runde. Wir benutzen für den VPN ins Offive den Bintec-elmeg Secure ...

LAN, WAN, Wireless

Bintec be.IP Plus Hotspot

Frage von christianlindloffLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer eines Bintec be.IP Router. Ich möchte gerne die "Hotspot" Funktion des Routers nutzen. ...

ISDN & Analoganschlüsse

Ähnliche Geräte wie Bintec RT1202

gelöst Frage von OVONELISDN & Analoganschlüsse3 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem das ich ein Gerät suche der ähnlich ist wie Bintec RT1202 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 2 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 2 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 5 StundenCMS3 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet15 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Windows 10
Updateinstallationsfaulheit von W10
Frage von NetzwerkDudeWindows 1012 Kommentare

Mahlzeit, Irgendwie scheinen die W10 clients (1709-1803) Updates nicht sofort zu Installieren, die W7 Kisten machen es immer nach ...