103897
Goto Top

Bios Abbild der momentanen Einstelluingen

Name: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
SMVersion 6.00 PG
Version: RS780 - 42302e31
ReleaseDate: 04.08.2008 00:00:00

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, mit welchem ich die momentan Einstellung des Bio`ses
abfragen oder in einer Textdatei darstellen lassen kann?

Also, nicht wie im Vorwort die Version, sondern die einzelnen Konfigurationen.

Lieben Dank schon mal.


face-smile Olesja

Content-Key: 177581

Url: https://administrator.de/contentid/177581

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 12, 2011 at 13:15:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @103897:
gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, mit welchem ich die momentan Einstellung des Bio`ses
abfragen oder in einer Textdatei darstellen lassen kann?
Papier und Bleistift
Papier und Kugelschreiber
Pappe und Bleistift
Sekretärin mit Papier und Kugelschreiber
Polariod Kamera
35 mm Kamera
Super8 Videokamera
Digital Kamera
Handy mit Kamera
Künstler für Ölgemälde
Epson Drucker am echten LPT Port und Hardcopy sofern das BIOS das noch unterstützt zu diesem Zeitpunkt schon zu drucken
Software welche unter deinem uns unbekannten OS läuft und alle BIOS werte auslesen kann (Gibt es das überhaupt?)
Software des BIOS Herstellers zum Dokumentieren (Ja, die gibt es)

Gibt es noch mehr? face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: 103897
103897 Dec 12, 2011 at 13:31:55 (UTC)
Goto Top
Dann mach ich wohl auf Sekretärin und bewaffne mich mit Papier und Stift face-smile

Software des BIOS Herstellers zum Dokumentieren (leider nicht- ausser ein Flash Programm zum Updaten- soweit ich weiß)

Trotzdem Danke.
Member: brammer
brammer Dec 12, 2011 at 13:38:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Tontafeln und Griffel sind länger haltbar!

brammer
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 12, 2011 at 13:50:00 (UTC)
Goto Top
Aber nur, wenn man zwischendurch mal die Stadt in der das Ganze gelagert wird, abbrennt. face-smile
Member: Skyemugen
Skyemugen Dec 12, 2011 at 14:13:15 (UTC)
Goto Top
Hm, also ich hätte ja in einem Bett aus flüssigem Zement mir die Notizen gemacht ... muss halt nur schnell gehen.