rainman
Goto Top

Bios Flash FSC 7300 LE zweiter DVI Ausgang wird nur als Analoganschluß erkannt

Hi, habe hier eine Dual DVI Grafikkarte von FSC, da die Karte auf meinem Board nur Probleme bereitete (Bluescreens) habe ich das Bios einer Leadtek 7300 LE geflasht, das hat auch super funktioniert, die Karte läuft 1A, nur das jetzt der zweite DVI Ausgang als Analog erkannt wird was natürlich nicht so toll ist.
Anscheinend wurde die Karte mit Dual DVI nur für FSC und Mac produziert, da bei allen Herstellern die ich gefunden habe nur Karten mit DVI und VGA Ausgang zu bekommen sind.
Kann man das Bios so bearbeiten das der zweite Anschluß wieder nutzbar ist oder kennt jemand ein Bios einer Dual DVI 7300 LE. vielen Dank

Content-Key: 94601

Url: https://administrator.de/contentid/94601

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock