handballer
Goto Top

Bios hakt nach win8

Hallo Allerseits

habe mir win8 unter anderem wegen der Möglichkeit des Speicherpools zugelegt. Bilde ich aber einen Speicherpool, stoppt das Bios danach beim booten sofort. Bios-Flash hat nichts gebracht. System zu alt?

Board: Biostar 945GC-M/ TE
3 Platten: 1. mit BS
2+3 sollten Speicherpool mit doppelter Sicherung bringen

wäre für Anregungen sehr dankbar

sport frei

Content-Key: 194567

Url: https://administrator.de/contentid/194567

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 20.11.2012 aktualisiert um 14:54:28 Uhr
Goto Top
Moin.

Du willst 2 und 3 zu einer Spiegelung zusammenschließen? Dann lass Dir keine grauen Haare wachsen und nimm kurzerhand das Diskmanagement dafür, das kann auch spiegeln und macht keine Bootpropbleme.
Mitglied: handballer
handballer 20.11.2012 um 14:59:32 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme an du meinst die Datenträgerverwaltung?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 20.11.2012 aktualisiert um 15:17:38 Uhr
Goto Top
Ganz recht.______________________