marcys
Goto Top

Bios Update

Hallo,

ich möchte ein Bios Update machen.

Dies habe ich jedoch noch nie gemacht. Muss man irgendwelche Vorbereitungen treffen oder auf etwas bessonders aufpassen? Oder kann ich Bios genau so updaten wie alle anderen Programme auch.

Habe ein Asus CUSL2 mit P3 1 Ghz.

Gruß
Martin

Content-Key: 906

Url: https://administrator.de/contentid/906

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: frost3006
frost3006 Oct 27, 2006 at 13:55:59 (UTC)
Goto Top
das ist von der jeweiligen Biosversion abhängig poste die am besten mal ansonsten sollte aber auch was im Handbuch über das update stehen
Mitglied: 17243
17243 Oct 27, 2006 at 14:51:34 (UTC)
Goto Top
Hi Martin

Heutzutage ist das normalerweise kein Problem. Bei einigen Herstellern kannst du sogar zwischen Update mit DOS-Diskette oder Update mit Windows wählen.

Der wirklich wichtige Punkt ist: sicherstellen, dass während dem Vorgang der Strom nicht abreisst!

*daumendrück*

gretz drop
Member: Marcys
Marcys Oct 27, 2006 at 18:35:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe auf der asus page eine zipdatei gefunden, die ca. 200 kb groß ist. dort befindet ich eine weitere datei deren endung ich nicht sehe bzw. wenn ich sie entzippe, bekomme ich eine Nachricht das man sie nicht öffnen kann. Es ist wender eine exe oder sonst was für eine datei.

Hier der link, woher ich die datei habe.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Was nun?

p.s.
meine biosrevisionsnummer:1001.a