simon-vedder
Goto Top

Bios Update Help

Hallo allerseits!

ich besitze das Asus Board M2N-MX!
Ich wollte nun ein Bios Update vollziehen,. um meine Onboard Grafikkarte deaktivieren zu können und meinen neue Grafikkarte zu benutzen.
So also ich war auf der Hompage von Asus und habe mir das Bios Update runtergeladen.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&mode ...

naja gut und jetzt?;),...ich hab mir die Datei auf den Stick gespeichert aber naja ich weiss nicht mal wie man im Dos Modus started..vielleicht kann mir bitte jemand helfen wäre echt cool! face-smile


mit freundlichen Grüßen

Simon

Content-Key: 104520

Url: https://administrator.de/contentid/104520

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Natureshadow
Natureshadow Dec 20, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:36:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie oft muss man beim Schreiben eines Beitrags nochmal bestätigen, dass die Frage definitiv hier noch *nicht* gestellt wurde?

Bios Update

Ansonsnte eine DIskette formatieren mit der Option "Systemdateien kopieren" und den Inhalt des Archivs darauf kopieren.

Grüße,
Nik
Member: christianvhh
christianvhh Dec 20, 2008 at 15:15:51 (UTC)
Goto Top
lies mal volgende Anleitungen durch: http://www.copro.com/biosupdate.pdf oder http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm ich hoffe das hilft dir

christianvhh