xpistbesseralsvista
Goto Top

Bioshock 2 Problem

Ich hab mir letztens Bioshock 2 gekauft und habe ein Problem.

Das Spiel läuft im online-Modus ohne ein kleines Problem. Doch wen ich es im normalen Modus starte kommt ein Vorspan der ohne Probleme läuft sobald man aufwacht sieht man einen kurzen Film bei diesem minimiert sich Bioshock 2 und lässt sich nicht mehr maximieren oder nur mit schwarzem Bildschirm.In dem kurzem Film wacht man im Wasser auf und sieht sich seine Hände an die erste ist kein Problem doch sobald er sich die zweite ansieht passiert das was ich oben beschrieben habe würde mich über Hilfe freuen . Mein Pc hat Windows 7 und eine ATI Radeon HD 3600 Series Grafikkarte.

Content-Key: 138485

Url: https://administrator.de/contentid/138485

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: perseues
perseues Mar 17, 2010 at 19:44:28 (UTC)
Goto Top
vorab, ich hab Bioshock 2 nicht. Aber was ist der online-Modus? Meines Wissens kann Bioshock 2 nur mit aktiver Internetverbindung gespielt werden. Vielleicht erfolgt ja an dieser Stelle im Hintergrund der Zugriff und Windows 7 möchte den Zugriff bestätigt haben.

Grüße p
Member: Xpistbesseralsvista
Xpistbesseralsvista Mar 17, 2010 at 20:07:23 (UTC)
Goto Top
am Anfang wen ich das spiel Starte kann ich mir aussuchen Multiplayer oder Singel
Member: Xpistbesseralsvista
Xpistbesseralsvista Mar 17, 2010 at 20:08:28 (UTC)
Goto Top
Multi also online geht ohne Probleme
Member: builder4242
builder4242 Mar 17, 2010 at 22:06:15 (UTC)
Goto Top
du das multi und single nicht immer den onlinemodus steuern,
hast du schonmal den Bioshock support kontaktiert?