t-poolboy
Goto Top

BiosPassword R52 vergessen

Hallo,

bin neu hier und gleich ne Frage :D also....

ich habe von meinen Eltern ihr altes Thinkpad R52 geschenkt bekommen... Aber irgend ein Hampel war so clever ein Supervisor Password einzugeben... Standart ist das glaube ich nicht.. da alle Standartpassworter gescheitert sind.

Ich kann die Bootreihenfolge nicht ändern um XP neu zu installieren.

Ich hoffe das ich hier ein paar schlagfertige Antworten finde... habe schon mehrere Tage im Internet geforscht aber leider nix kostenfreies und schlagfertiges gefunden.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen...

Wenn Ihr etwas braucht Seriennummer oder so dann eben nur bescheid sagen.

Der IBM support kann mir auch nicht helfen da meine Eltern die Rechnung für das Notebook nicht haben.

Schon mal danke im Voraus...

Gruss T-Poolboy

Content-Key: 56880

Url: https://administrator.de/contentid/56880

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: noergler
noergler Apr 17, 2007 at 20:40:34 (UTC)
Goto Top
Ohne IBM-Support keine Chance..

Noergler
Mitglied: 47023
47023 Apr 18, 2007 at 20:06:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

dass mit dem Biospasswort, du könntest des schon umlaufen, aber ich weiß net ob man es hier erläutern darf, darf's man?
Member: t-poolboy
t-poolboy Apr 19, 2007 at 07:44:44 (UTC)
Goto Top
HI,

dann schreib mir das wenn du lust hast per PN oder so... oder per mail... Wäre dir echt dankbar...

Gruss T-poolboy

p.s. ich wüßte aber nicht wieso man das hier nicht schreiben dürfte... ist ja nix illegales oder so...
Member: itzzig
itzzig May 22, 2007 at 14:44:15 (UTC)
Goto Top
Servus,

kannst du mit bitte die Lösung für das umgehn des bios pwd's auch mal zukommen lassen.

danke schon mal!
gruß alex
Member: t-poolboy
t-poolboy May 22, 2007 at 15:15:04 (UTC)
Goto Top
Hmm... Leider habe ich auch nocht keine Lösung das PW zu umgehen gefunden... Also leute wer was weiss bitte melden!!!

Gruss T-Poolboy
Member: KernMultimedia
KernMultimedia May 30, 2007 at 18:43:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe das gleiche Problem.
habe dann die CMOS-Batterie entfernt und wieder eingesetzt - jetzt startet es garnicht mehr und möchte ein Passwort face-sad(

Meldung exakt:
ERROR
0271: Check date and time settings
(und er piept 2mal)

Dann werde ich aufgefordert, dass Passwort einzugeben.
Nach 3 Fehlversuchen nichts mehr ...
Member: t-poolboy
t-poolboy May 30, 2007 at 21:47:35 (UTC)
Goto Top
tja irgendwie scheint sich ja niemand mehr zu finden der eine Lösung weiss was.. boah ist das mies....

hoffe es erbarmt sich noch jemand....

Gruss