unleashed
Goto Top

Birt Reportfeld editieren

Ich möchte ein Editierbares Anzeigefeld in einem Birt Report der in einem RCP-Client implementiert ist erstellen.

Hallo,

meine Frage.
Wir bauen gerade ein RCP-Client und wollen ein Report von Birt erstellen und anzeigen lassen. Falls es jetzt aber zu Unstimmigkeiten kommt soll man durch einfaches Editieren im Report die Daten ändern können.
Ist es also möglich ein Feld zu erzeugen das wenn ich drauf klicke, sich das Feld in ein ImputField ändert und ich neue Werte eingeben kann.
Diese Werte sollen dann auch gleichzeitig in die DB zurück gespeichert werden und der Report erstellt sich neue.

Hab schon in Google gesucht und finde in der Richtung gar nichts.
Mit Event-Handler hab ich schlechte Erfahrungen gehabt, da sie bei mir nicht funktioniert haben.
Aber währ es möglich es damit zu realisieren?

Danke schon mal.

Markus

Content-Key: 145450

Url: https://administrator.de/contentid/145450

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Casey999
Casey999 Jun 23, 2010 at 18:28:04 (UTC)
Goto Top
Hallo, Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber mir hat man hier weitergeholfen.
www.birt-exchange.com
Casey