finder
Goto Top

BitDefender 2008 Internet Security

Einstellungen (4 Module)

Hallo , folgendes Problem !!!

Nach der Aktivierung vom BitDefender 2008 unter VISTA laufen alle 3 DVD's Interaktive Schulungskurs (Outlook,Excel und Word) vom Aldi nicht mehr. Bis dato liefen sie problemlos. Auch meine Anwahl unter yahoo emails zu lesen wurde teilweise nicht durchgeführt.

Bin der Meinung es liegt an irgendwelcher ungünstigen Einstellung in einer der 4 Module. Konnnte aber noch keine Lösung dazu finden.
Ein Tipp dazu wäre mit Sicherheit ein Versuch eine Lösung des Problems zu finden.
Bin dankbar für Vorschläge.

MfG finder

Content-Key: 86137

Url: https://administrator.de/contentid/86137

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: pulse
pulse Apr 22, 2008 at 16:03:59 (UTC)
Goto Top
Hast du denn schonmal versucht alle komponenten zu deaktivieren und dann versucht ob es läuft?
wenn ja, dann aktivier die komponenten einzeln wieder und versuch immer wieder ob es läuft, damit du wenigstens die komponente findest, die diese dvds anscheinend blockt...
falls es denn an bitdefender liegt

chris