Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BitDefender 8 ;o)

Mitglied: Teddyhamster2000

Teddyhamster2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2004, aktualisiert 28.01.2005, 6531 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich wollte nur mal wissen, was ihr vond er Firewall/AntiVirus/Spam.. Prog. BitDefender 8 haltet?! habe leider keine tests gefunden, finde es aber schon wegen seinem aufbau her ganz gut... Hab nur irgendwo gelesen, dass man trotz eingeschalteter Firewall, noch auf die Freigaben des Rechners zugreifen konnte, was ja nicht sinn der sache ist...

Hat jemand Erfahrungen?

*grml* kennt denn wirklich keiner dieses Prog?? (
Mitglied: MacCryer
17.12.2004 um 15:31 Uhr
Also ich persönlich hab auf meinem Privatrechner den BitDefender Version 7, denn der ist kostenlos und man kann ih auch kostenlos updaten.
Ich hab noch nie Probleme mit dem gehabt, und er scheint auch fast alles zu finden, sogar Spyware.

Also meiner Meinung nach Top das Programm, vorallem ist es leicht einzurichten und zu bedienen.

MfG

MacCryer
Bitte warten ..
Mitglied: teichnase
28.01.2005 um 22:45 Uhr
Ich habs mir grad installiert...bin eigentlich zufrieden mit der Software...
hab auch alle ports durchgescannt und das ding ist wirklich so dicht wie ich nach der disco ;o))
Nein mal im Ernst, soweit klappt alles ganz gut und alle tests (von Sygate und LANGuard) haben keine Lücken gefunden...
Aber ein Prob hab ich...mit aktivierten Anti-Virus und Anti-Spam kann ich meine Outlook-Konten nicht abfragen...geht nur, wenn alles deaktiviert ist (außer die Firewall)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)))
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Probleme mit Bitdefender
Frage von Thor01Viren und Trojaner2 Kommentare

Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Ich habe heute Bitdefender installiert und bekomme beim installieren von verschiedener Software gesagt, ...

Windows Tools

BackupAssist auf Basis von Microsoft VSS und Bitdefender

gelöst Frage von EdaseinsWindows Tools2 Kommentare

Hallo liebe Kollegen, Ich benötige die Vollständige Ausnahmenlist zu Microsoft VSS Sicherungen für Antivirus. Ich find bei google leider ...

Tipps & Tricks

O+O ShutUp 10: Welche Einstellungen wurden vorgenommen?

gelöst Frage von honeybeeTipps & Tricks6 Kommentare

Hallo, ich würde gern wissen, ob ich, wenn ich in der o. g. Freeware was aktiviere, sehen kann, welche ...

Windows 7

Fonts Installation o. Adminrechte

Frage von Adnan88Windows 74 Kommentare

Hallo, wir haben im Unternehmen ca 40 PCS/User die selbststädnig Schriften Installieren sollen, die User haben keinerlei Administrationsrechte auf ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 1 StundeDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
Frage von sampleUserWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...