Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BitDefender Free Edition

Mitglied: lotus1

lotus1 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2005, aktualisiert 06.11.2005, 5604 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir BitDefender Free Edition heruntergeladen. Bei der Installation erscheint jedoch immer wieder folgende Fehlermeldung:

Zugriff auf die Netzwerkadresse %allusersprofile%/startmenu/programms/startup/war nicht möglich.

Somit war eine komplette Installation nicht möglich. Was kann ich tun? Ich habe Windows XP Home Edition, Mc Affee Firewall, Kaspersky Antivirus installiert.

Hoffe auf baldige Infos.

Mfg
Mitglied: Angelkiller
05.11.2005 um 23:36 Uhr
Deaktiviere mal die Firewall bzw. den anderen Virenscanner . Es kann sein das die beiden sich irgendwie im Weg stehen .

Gruß
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
06.11.2005 um 10:23 Uhr
Deaktiviere mal die Firewall bzw. den anderen
Virenscanner . Es kann sein das die beiden
sich irgendwie im Weg stehen .

Nein, bitte nicht! Das ist unnötig und erzeugt nur Arbeit. BD-Free ist kein aktiver Monitor, nur ein reiner Scanner, dieser stört sich mit keinerlei AV-Monitoren.

Diese Fehlermeldung klingt vielmehr nach 2 Varianten:

1. Fehlende Userrechte (installiere BD-Free mal als Admin ["Ausführen als ..."])
2. Die MacAfee-FW überwacht solche Prozesse im Hintergrund. Deaktiviere diese einfach während der Installtion ? notfalls auch kurzfristig den kompletten Dienst anhalten.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
06.11.2005 um 17:37 Uhr
@Rene_D

Nun zu Nr. 2 von dir ist eigentlich das was ich auch gesagt habe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner

Bitdefender Antivirus Free Edition - eine kostenneutrale Möglichkeit sein Windows System vor Viren zu schützen

Erfahrungsbericht von FrankViren und Trojaner24 Kommentare

Da die 365 Tage Lizenz meines aktuellen Virenscanners mal wieder abläuft, will ich diesmal nicht wieder monatlich für einen ...

Viren und Trojaner

Probleme mit Bitdefender

Frage von Thor01Viren und Trojaner2 Kommentare

Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Ich habe heute Bitdefender installiert und bekomme beim installieren von verschiedener Software gesagt, ...

Vmware

Free Veeam + Free ESXi - Einschränkungen?

Frage von leon123Vmware3 Kommentare

Hallo zusammen, ist free ESX mit free Veeam (VeamZip) kompatibel? Welche Nachteile habe ich beim Sichern von Exchange wenn ...

Backup

Veeam Agent 2.0.0.700 Free Edition - Simultan auf mehrere Ziele sichern möglich?

gelöst Frage von MOS6581Backup9 Kommentare

Moin moin, ist es möglich, mit dem Veeam Agent 2.0.0.700 Free auf mehrere Sicherungsziele (in dem Fall rotierende USB-Platten ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 StundenAdministrator.de Feedback7 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 19 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...