zzbaron
Goto Top

BitDefender unter XP verweigert De-Installation

Habe einen PC mit XP und Bitdefender 9.0

Hi an alle,

ich hatte auf einem PC BitDeender 9.0 installiert, bin aber auf Antivir pro umgestiegen, doch lässt sich BitDefender nicht De - installieren, was kann ich tun? Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht - lässt sich zwar De-Installieren, doch der Ordner und einige
Dateien verweigern das Löschen. Nützt es entwas, wenn ich zuerst alle Einträge aus der Registry lösche?
Ein ähnliches Problem: Habe meine Festplatte in 2 Partitionen geteilt, au der 2. liegt ein leerer Ordner, der sich nicht löschen lässt. Es wird immer angezeigt, dass ein anderer Benutzer darauf zugreift, obwohl nur ich am PC angemeldet bin. wer kann helfen?

Grüße

zzbaron

Content-Key: 44673

Url: https://administrator.de/contentid/44673

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 16.11.2006, aktualisiert am 18.10.2012 um 17:57:27 Uhr
Goto Top
Versuch es mal mit dem "Windows Install Clean Up Tool". Das schmeisst dir normal alles von der Platte. Hat auch bei meiner fehlerhaften Office Installation geholfen Office deinstallieren trotz Fehlermeldung Hier ist die Seite mit Anweisungen http://support.microsoft.com/kb/290301