rene61
Goto Top

Bitlocker To Go geht nicht mehr

Ich habe mein Wechseldatenträger mit Bitkocker To Go verschlüsselt. Obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe entschlüsselt das Programm das Laufwerk nicht und gibt es auch nicht frei. Leider kann ich den Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr auffinden. Was kann ich machen, dass Bitlocker das Laufwerk trotzdem freigibt?

Content-Key: 359454

Url: https://administrator.de/contentid/359454

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 135051
135051 29.12.2017 aktualisiert um 10:16:36 Uhr
Goto Top
Was kann ich machen, dass Bitlocker das Laufwerk trotzdem freigibt?
Das korrekte Passwort eingeben face-smile
Versuch dein Glück mit manage-bde

Thematik - Passwort herausfinden, ändern, auslesen
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 29.12.2017 um 11:14:58 Uhr
Goto Top
Hi.

Windows 10 zum Verschlüsseln benutzt? Selbe Windowsversion zum Aufschließen versucht? XTS_AES wird von vorherigen Betriebssystemen nicht beherrscht.