sansibarius
Goto Top

Blätterkatalog erstellen?

Wie kann ich einen Blätterkatalog im Internet erstellen?

Ich möchte gerne unseren 600-seitigen Katalog als Blätterkatalog ins Internet stellen.
Als Daten habe ich PDF und Indesign/Pagemaker.

Wie verwirkliche ich einen Blätterkatalog? Mit welcher Software? Basierend auf Flash/Java etc (was hat die höchste Akteptanz bzw. Installationsrate bei den Usern)?
Die gewünschten Komfortfunktionen sind vergrössern/verkleinern, Volltextsuche, Erstellen eines Index für die Hauptkapitel, Speicher, Drucken, etc. etc...

Besten Dank für eure Tips
Gruss
Sansibarius

Content-Key: 135698

Url: https://administrator.de/contentid/135698

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Feb 11, 2010 at 09:05:37 (UTC)
Goto Top
Hi,

auf http://www.blaetterkatalog.de gibts alles was du brauchst. Den Katalog hat meines Wissens Fressnapf eingebaut, einfach mal bei denen auf der Website vorbeischauen um mal einen Eindruck zu bekommen.

Liebe Grüße, NW
Member: sansibarius
sansibarius Feb 11, 2010 at 16:08:07 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank Nyghtwalker, das kenne ich schon. Aber habe kein Budget für die EUR 2300 bis 3990, je nach Version. Habe eher an etwas günstigeres gedacht.