bigpansen
Goto Top

Blackberry E-mail Konto wechseln ?

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit unserem Blackberry Enterprise Server 4.1 SP3. Ein neuer Mitarbeiter hat den alten MDA eines verschiedenen Mitarbeiters bekommen, dieser soll jetzt natürlich mit dem Exchane Konto des neuen Mitarbeiters synchronisiert werden.
Leider finde ich keine Möglichkeit einfach das Konto zu wechseln.

Meine Frage :

Muss ich den MDA komplett neu im BES anlegen oder gibt es eine Möglichkeit dem Gerät einfach das neue Konto zu zuweisen ?

Content-Key: 105784

Url: https://administrator.de/contentid/105784

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: softcake
softcake Jan 12, 2009 at 13:54:44 (UTC)
Goto Top
hi, es sollte reichen, wenn Du einfach eine neue Aktivierung des Gerätes auf den neuen Benutzer ausführst.
Zuvor würde ich aber noch die alten Daten auf dem Blackberry über den BES-Server löschen lassen.

Gruß
Member: bigpansen
bigpansen Jan 12, 2009 at 14:03:44 (UTC)
Goto Top
Gibt es irgendwo eine Anleitung zu diesem Thema, leider konnte ich nichts finden (Board Suche, google, etc.)

Hab mit dem BES leider noch nicht gearbeitet.
Member: softcake
softcake Jan 12, 2009 at 14:31:08 (UTC)
Goto Top
schau mal hier:

http://www.larsgentz.de/index.php?option=com_content&task=view& ...

hier sind recht gute anleitungen zu finden.

Oder auch noch im Blackberry Forum (http://www.blackberryforum.de)
Member: bigpansen
bigpansen Jan 13, 2009 at 09:52:01 (UTC)
Goto Top
vielen Dank für die schnelle Hilfe....