mr-durden
Goto Top

Blackberry - E-Mails rücksichern

...nach Diebstahl Daten verloren...

Hallo zusammen,

folgende Situation stellt sich mir im Moment.
Ein Kollege sichert regelmäßig seine Daten auf einer PST-File. Leider wurden diese PST Files auf der Festplatte gespeichert und das Notebook wurde gestohlen.

Der User ist natürlich dringend auf die Daten angewiesen. Glücklicherweise befinden sich die E-Mails noch auf seinem Blackberry.
Laut der T-Moblie Hotline ist der Desktop Manager für eine Rücksicherung der Mails auf einen Rechner nicht vorgestehen. Leider bin ich ebenfalls am Desktop Manager gescheitert.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema Backup und kann mir weiterhelfen? Evtl. mit einem Zusatztool oder von mir übersehen Einstellungen?

Vielen Dank

Content-Key: 95372

Url: https://administrator.de/contentid/95372

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mr-Durden
Mr-Durden Aug 27, 2008 at 12:50:40 (UTC)
Goto Top
Das Problem wurde gelöst.

ABC Ambert bietet ein Tool an, mit dem eine Rücksicherung möglich ist. Export in PDF; Word; Outlookformat etc.

http://www.processtext.com/abcblackberry.html

20 gut investierte Dollar.