Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blackberry und Exchange Online?

Mitglied: HeinrichXII

HeinrichXII (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2010 um 07:38 Uhr, 3460 Aufrufe, 2 Kommentare

Salve,

folgendes Problem stellt sich mir dieser Tage. Ein Kunde hat einen Microsoft Exchange Online bestellt (bei Vadafone bzw. über Vodafone) und möchte nun seinen 3 Blackberry Geräte (2*Storm2; 1*Bold9700) damit synchronisieren, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Braucht man für Blackberrys nicht immer diesen Enterprise Server? Hat jemand von euch eine Idee, wie man das Lösen könnte? Danke schonmal im Vorraus.

MfG Heinrich
Mitglied: St-Andreas
16.06.2010 um 09:23 Uhr
Salut!

Wie wäre es mal mit einem freundlichen Telefonat mit Vodafone? Wenn man sich die Webseite zum Produkt anschaut und dann dies hier liest:

Handys für mobile Nutzung von Exchange Online (E-Mails, Kalender, Adressbuch)

          • Handys mit Betriebssystem Windows Mobile 6 und höher bzw. Windows Phones
          • Handys mit ActiveSync 12 (z. B. Nokia E-Serie oder iPhone)
          • Tarifoption Vodafone E-MailConnect

hab ich allerdings ehr das Gefühl das Dein Kunde sich für etwas entschieden hat das mit seiner Anforderung (Blackberry) nicht so ganz kompatibel ist.

Was allerdings gehen sollte ich die Syncronisation mit der Blackberrydesktopsoftware wenn der Kunde den ein lokales Outlook an den Onlineexchange angebunden hat.

Aber ob es das ist was er will?

MfG Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: HeinrichXII
16.06.2010 um 11:14 Uhr
Danke erstmal für die Antwort! Das hab ich mir eben auch so gedacht, also der Kunde will nicht immer die Blackberrys an den Desktops anstecken. Gibt es denn eine Möglichkeit dieses Active Sync 12 irgenwie auf das Blackberry zu bekommen? Haben die nicht auch einen AppStore oder sowas?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme

BlackBerry Passport - Exchange Sync nicht vollständig

Frage von PhilzipSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange Server 2010 SP3 UR10 und ein BlackBerry Passport, welches per ActiveSync angebunden ist. ...

Exchange Server

Exchange 2010 Migration zu Exchange Online

Frage von masterspExchange Server10 Kommentare

Hallo, bin auf der Suche nach einer passenden Lösung für die Migration von Exchange 2010 zu Office365 (Exchange Online). ...

Exchange Server

Exchange: Online oder lokaler Server

Frage von gnrmarcelExchange Server2 Kommentare

Hallo, wir prüfen in der Firma gerade die Umstellung auf Office 365 inkl. Exchange Online. Dagegen läuft natürlich die ...

Exchange Server

Exchange Online Migrationsbatch fehlgeschlagen

Frage von fc2011Exchange Server

Hallo zusammen, wir haben in unserem Netzwerk einen Win Server 2016 mit einem Exchange 2016 stehen. Nun wurde auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...