Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Blackberry Kontakte plötzlich doppelt

Mitglied: blow33

blow33 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2009, aktualisiert 10:18 Uhr, 13738 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir sind ein großes Unternehmen in Österreich mit Muttersitz in Deutschland. Von dort aus wird unser Blackberry Enterprise Server gepflegt.
Wir arbeiten mit Lotus Notes, wo Mails, Kontakte und Kalender mit dem Blackberry sychronisiert werden.

Hi Leute,

ich habe gestern mit einem Blackberry Bold 9000 ein kleines Problem gehabt. Die Enterprise aktivierung war plötzlich nicht mehr da, er hat nur mehr "Aktivierung wird initialisiert {(0)}" angezeigt.
Heute einen Tag später, hat er die Aktivierung wieder vollständig abgeschlossen.

Das komische daran ist, dass heute auf einmal die Kontakte doppelt vorhanden sind.
Kann es sein, dass er sich nach der neuen Aktivierung ein zweites Mal mit dem Notes synchronisiert hat und alle Kontakte ein zweites Mal hinzugefügt hat?
Normalerweise müsste er doch erkennen, dass sich die Kontakte bereits im Adressbuch befinden, oder...??

Danke
blow
Mitglied: blow33
19.08.2009 um 16:33 Uhr
Okay, mittlerweile ist das Problem gelöst.

Warum die Kontakte doppelt waren, kann ich nicht sagen, aber ich habe das Adressbuch durch die Tastenkombination "rset" in den Optionen des Adressbuches gelöscht.
Danach hat er sich die Kontakte vom Server neu geladen und alles war wieder beim alten. =D

LG
blow
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Blackberry synchronisiert nicht alle Kontakte (ActiveSync)

gelöst Frage von mononokeExchange Server6 Kommentare

Guten Tag, ich habe an einem Blackberry Z30 folgendes Problem: Das Z30 holt sich über ActiveSync Mails, Kontakte und ...

Server

In jeder Datei auf dem Webserver plötzlich doppelter Zeilenumbruch

gelöst Frage von Aicher1998Server10 Kommentare

Hallo Ich hab ein ganz komisches Problem: Ich hab plötzlich als ich meine Dateien wieder bearbeiten wollte, in jeder ...

Microsoft Office

Outlook 2010 doppelte Kontakte zusammenführen

Frage von Herbrich19Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, Ich habe von meinen Google Konto alle Kontakte ins Microsoft Exchange Postfach kopiert. Jetzt sind einige Kontakte dort ...

Microsoft

Und plötzlich war es da!

Frage von SemiprofiAdminutzerMicrosoft12 Kommentare

hallo liebe it gemeinde,seit ganz kurzer zeit habe ich in ALLEN Ordnern folgende Dateien: {RecOveR}-behha_.htm {RecOveR}-behha_.png und {RecOveR}-behha_.txt was ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 17 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 20 StundenAdministrator.de Feedback14 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Network
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Network15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Memory Cards
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikMemory Cards14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...