Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst BlackBerry - Microsoft Outlook 2010 64Bit - Windows 7 Professional 64bit - keine Profilauswahl möglich - V6.1

Mitglied: Midivirus

Midivirus (Level 2) - Jetzt verbinden

13.09.2011, aktualisiert 14.09.2011, 5886 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin Gemeinde und Mitglieder,

jetzt kommt die Flotte langsam auf Akualität, heißt: es ist ein Notebook mit Win7 x64 und Office 2010 x64 gekommen.
Nun wird an dem Gerät auch noch das Blackberry angesteckt, damit der Kalender synchronisiert werden kann.

Es wird die Version 6.1.x verwendet.

Nach dem auswählen, was mit dem Smartphone und einem Mailclient abgeglichen werden soll und in welchen Richtungen, wird das Outlookprofil abgefragt.
Dieses Pulldownmenü ist aber leer.

Informationsquerverweis:
Systemvorausetzungen
Dort heißt es: Microsoft® Outlook® 2000, 2003, 2007 oder 2010 (nur 32-Bit-Modus unterstützt)

Etwas tiefer gesucht: link
Update: RIM hat Version 6.0 der Desktop Software veröffentlicht. Damit ist schon mal die Unterstützung für Outlook 2010 in der 32bit Version sichergestellt.
Update: RIM hat Version 6.0.1 der Desktop Software veröffentlicht. Damit wird endlich Outlook 2010 in der 64bit Version unterstützt.

Wenn ich aber KB20654 anschaue, soll es ab 6.0.1 wieder möglich sein!

Gibt es hier im Forum jemanden, welcher auf meine Thematik eine Antwort hat?

Beste Grüße
Midivirus
Mitglied: goscho
13.09.2011 um 15:30 Uhr
Hi Midivirus,
gibt es denn einen richtigen Grund, das Office 2010 in der 64 Bit Version einzusetzen?

Wenn ja, dann musst du auf den Anbieter der Plugins / AddIns hoffen.
Wenn nein, dann installiere doch einfach die 32 bit Version von Office 2010 und du bist diese Sorgen los.

Schau auch mal in diesen heutigen Thread rein.

Gruß Goscho
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
14.09.2011 um 09:29 Uhr
Besten Dank goscho,

hatte zu schnell gedacht und gefreut: 64Bit OS und warum nicht auch 64Bit Office?
Passt ja ganz gut. Konnte aber nicht ahnen, die von M$ so einen Schrott mittlerweile nur noch produzieren!

Aktuell haben wir gesagt: BB ist nicht ganz so wichtig, kann so laufen gelassen werden.

AddIns werden nicht verwendet, bis jetzt und bleibt sehr wahrscheinlich auch dabei.


Hatte den Beitrag nicht gefunden. Dem Ersteller schon informiert, er die Überschrift anpassen soll, damit dieser leichter gefunden wird!


Beste Grüße
Midi
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
03.11.2011 um 16:42 Uhr
Nachtrag:
http://btsc.webapps.blackberry.com/btsc/search.do?cmd=displayKC&doc ...
Microsoft® Outlook® 2010 64-bit is supported in BlackBerry® Desktop Software 6.0.1 and later.

http://www.reberry.de/news/blackberry-aktuell/3915-blackberry-desktop-s ...
RIM updatet seine BlackBerry Desktop Software für Microsoft Windows auf Version 6.0.1.18. Das Update wird beim Start automatisch angeboten.
Neu ist die Unterstützung für das 64bittige Outlook 2010, auf das schon viele sehnsüchtig gewartet haben. Weitere Neuerungen stehen in den Release Notes.

DOWNLOAD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Windows 7 Professional auf Windows 10 Professional Upgrade

gelöst Frage von malikaWindows Installation6 Kommentare

Guten Tag, ich habe einen alten Lenovo T520 und würde gerne ein Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows ...

Windows 7

Windows Professional 7 - Bildschirmschoner

Frage von TlBERlUSWindows 75 Kommentare

Hallo Zusammen, eine unserer Mitarbeiterinnen erstellt pro Woche einen Stapel an *.jpg-Dateien die als Bildschirmschoner(an einem "Terminal"-PC) verwendet werden ...

Microsoft Office

Microsoft Office 2010 Professional Plus Download

Frage von Marcel94Microsoft Office6 Kommentare

Hallo, ich besitze ein Key für Microsoft Office 2010 Professional Plus, aber habe keine Software mehr Hat jemand eine ...

Windows Tools

Kein Stereomix unter Windows 7 Prof 64bit

gelöst Frage von CorraggiounoWindows Tools3 Kommentare

hallo zusammen, mit fehlt unter Windows 7 prof. 64bit die option Stereomix. Habe auch schon versucht den neuesten Treiber ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 3 StundenSicherheit3 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 14 StundenWindows Server1 Kommentar

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 20 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 22 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...