44275
Goto Top

Blackberry und Office Dokumente

User möchte Officedokumente am Blackberry bearbeiten

Moin Allerseits,


mal wieder eine Frage zum Blackberry: Kann ich mit einem Blackberry Curve 8900 MS-Officedokumente, sprich Excelsheets und Worddokumente bearbeiten? Wenn ja, brauche ich eine spezielle Software?

Gruß
5

Content-Key: 158311

Url: https://administrator.de/contentid/158311

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 10, 2011 at 15:35:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ob beim Curve was dabei ist kann ich nicht sagen aber beim Bold ist schon was dabei. Also du brauchst nicht's spezielles
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jan 10, 2011 at 15:47:14 (UTC)
Goto Top
Von Hause aus sollten zumindestens Tools beim BB dabei sein um dir Officedokumente anzuzeigen. Um diese vernümpftig zu bearbeiten naja. ^^

Lad dir die AppWorld von Blackberry und stöber dadurch.

vG