philzip
Goto Top

BlackBerry Passport - Sicherung und Rücksicherung wie bei iTunes möglich?

Hallo zusammen,

ich habe hier ein defektes BlackBerry Passport, welches gegen ein Ersatzgerät getauscht wird.

Gibt bei für BlackBerry die Möglichkeit, per Software ein komplettes Backup (inkl. allen Einstellungen, Mailkonten, Apps etc) zu erstellen und auf ein anderes Gerät zurückzusichern?

Content-Key: 281678

Url: https://administrator.de/contentid/281678

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Sep 01, 2015 at 07:25:58 (UTC)
Goto Top
Ja nennt sich Blackberry Link. Damit kannst du das komplette GErät sichern. Einige Einstellungen benötigen jedoch wie bei Apple die Blackberry ID.
Member: Alchimedes
Alchimedes Sep 03, 2015 at 18:53:22 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

es gibt aber auch Blackberry Software mit der Du die Daten Sichern und wieder herstellen kannst.

http://de.blackberry.com/software/desktop.html


Gruss
Member: xbast1x
xbast1x Sep 04, 2015 at 05:07:03 (UTC)
Goto Top
Das ist nur für alte BB's. Für BB's mit OS 10 brauchst du >Blackberry Link ;)
Member: Alchimedes
Alchimedes Sep 04, 2015 at 13:06:06 (UTC)
Goto Top
Hallo xbast ,

danke fuer den Hinweis !

Gruss