juergwin
Goto Top

blackberry professional mit Vodafone

Hallo,

möchte den Blackberry professional server (BPS) auf unserem
Exchange-Server (SBS 2003) installieren.

Kann mit jemand sagen ob ich zur Nutzung des BPS bei
meinen Mobilfunganbieter (Vodafone) noch irgendwelche
kostenpflichtige Dienste buchen muß.

Gruß

Jürgen

Content-Key: 103606

Url: https://administrator.de/contentid/103606

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ITBuxi
ITBuxi Dec 09, 2008 at 09:41:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Jürgen,

Du brauchst auf jedenfall die "Enterprise" Funktionalität und nicht die "Prosumer". Sonst suchst Du ewig und wirst nicht weiterkommen. Bei mir hat es "nur" 3 Anrufe gedauert bis Eplus es geschafft hat es endlich umzustellen. Also erst sicherstellen, dass die "Enterprise"-Funktionalität drin ist, dann weiterschauen. Was die kostet weiß ich aber nicht.

Gruß

ITBuxi
Member: juergwin
juergwin Dec 09, 2008 at 10:00:43 (UTC)
Goto Top
Hallo ITBuxi,

habe mich bei vodafone noch einmal schlau gemacht.
Benötige zur Serversoftware noch einen entsprechenden Blackberry-Tarif für die Weiterleitung der Daten von
Vodafone auf mein Endgerät.


Gruß

Jürgen