mimmilein
Goto Top

Blacklist Funktion bei Tool für Newsletter Versand?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Tools für Newsletterversand. Dabei bin ich öfters auf die Fuktion: Blacklist bzw. Schutz vor Blacklisting gestoßen.
1.In welchen Zusammenhang ist diese Funktion zu verstehen?

Ich suche ja eigentlich nach so einer Funktion dass wenn ich den Newsletter versende ich nicht im Spam lande.
2.Gibt es da irgendein Tool dass ihr hierfür kennt?

Bin super dankbar für jegliche Hilfe!!!

Lg

Content-Key: 108551

Url: https://administrator.de/contentid/108551

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 10.02.2009 um 10:10:42 Uhr
Goto Top
tools zum versand gibts viele, bei google findet man unter "newsletter software" genug. für kleine mengen kann man auch outlook bzw die serienbrief funktion von von word benutzen.

das blacklisting bezieht sich auf massenausendungen von unbekannten domänen oder dömänen die durch spam versand negativ auffallen. zusätzlich wird i.d.r. bei empfänger nach inhalt gefiltert. wenn also produkte zur verlängerung des gemächtes oder ähnlich sinnfreies zeug verkaufen willst, hast du gute chance das deine mail sofort kompostiert wird.

für einen erfolgreichen newsletter versand brauchst du nur eine vertrauenswürdige emailadresse als absende-adresse, einen vernünftigen inhalt und natürlich das einverständnis des empfängers - sonst hast du ganz schnell den briefkasten voller abmahnungen.
Mitglied: Supaman
Supaman 10.02.2009 um 10:20:11 Uhr
Goto Top
grml... doppelpost wegen router reconnect